Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[sold] wsop 5k FL

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,960 Ansichten
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

müsste jetzt rausgegangen sein ;)
gl

Antwort
Zitat
tone Themenstarter
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hey Leute, ich meld mich morgen mal mit nem konkreteren update. Bin noch drin und hab average chipstack.

Antwort
Zitat
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

Tone hat 27,3k Chips, 103 Players gehen an Tag 2 ins Rennen!
Er ist damit im Augenblick 42/103, 18 Places Paid!
Sein Tisch sieht für mich auf den ersten Blick machbar aus, außer Mark Radoja (der sowieso short mit 8k Chips ist) kein wirklicher notable.

Das sieht doch schonmal ordentlich aus, gogogo Tone! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

GL weiterhin, Thx für Update

Antwort
Zitat
tone Themenstarter
tone
BlackMember

Hey Leute,

also mein Tisch war gestern nicht wirklich toll, 1 Fisch der auch als erster gebustet ist und 2 deutsche FL regulars. Der Rest waren halt NL tourney regs die zwar postflop schon leaks haben und preflop auch etwas zu loose sind, aber spots waren es definitiv nicht.
Generell bin ich mit meinem Spiel nicht ganz zufrieden, da ich ein paar schlechte calls gemacht habe. hoffe das wird heute besser.
Ansonsten hatte ich mir das Feld etwas softer und vor allem größer vorgestellt, es ist aber dennoch guter value für ein 5k tourney.

Antwort
Zitat
tone Themenstarter
tone
BlackMember

Hey,

bin leider busto. Der ganze Tag lief eigentlich nicht sonderlich gut obwohl der Tisch ein Traum war. 2 sehr laggy-aggro Spieler und 2 supertighte Spieler zu meiner linken. Leider war ich extrem carddead und konnte so keinen nutzen aus der tischkonstellation ziehen und bin mehr oder weniger die ganze Zeit um meinen heutigen startingstack rumgekrüppelt bis die beste Hand des ganzen Tages zu meinem bust führte.
Ich halte QQ bei big bets von 2500/5000 und ca. 25k stack. Ich raise - Justin Bonomo 3 bettet - ich 4 bette, er callt.
Board: KJT rainbow.
Es geht bet, raise, 3bet, 4bet, all-in. Er zeigt AJ - turn 4 - river Q - gg
War dann mit 1,5 bb crippled im blind und das wars dann.

Tja schade, hätte sonst wieder nen halbwegs playable stack gehabt aber es hat halt nicht sollen sein. Trotzdem möchte ich euch nochmal für euer vertrauen danken und hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Schade, aber kann man nichts machen :)
ME Spielst du dieses Jahr auch wieder?

Antwort
Zitat
tone Themenstarter
tone
BlackMember

Nein, aus zeitlichen Gründen ist es dieses Jahr leider nicht möglich.

Antwort
Zitat
Teilen: