Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
aus bankrolltechnischen Gründen biete ich hier mein erstes Staking an.
Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Chris, ich bin 25 Jahre alt und studiere BWL.
Seit 2006 spiele ich Poker, 2009-2010 habe ich semiprofessionell NL400- NL1 K gespielt, danach habe ich mich auf Studium konzentriert und Poker nur noch nebenbei gespielt.
2013 habe ich mit Hyper Heads up Sngs begonnen und diese gut geschlagen (mainly 15er mit ein paar Ausflügen auf die 30er)
Warum das Staking?
Ich hatte in letzter Zeit einige größere Ausgaben und ein Umzug steht an, daher habe ich derzeit nicht die benötigte BR.
Staking und Konditionen:
3000 Games auf den 15$ Heads Up Hypers auf Stars
BR: 1500$
Max. 4 Wochen Laufzeit, eher 3 Wochen
Cut 65/35 zu meinen Gunsten
Persokopie vorhanden, werde ich auf Wunsch an den aktivsten Staker im Forum oder an den Staker mit dem höchsten Anteil senden.
Rakeback durch FPP fließt im Verlustfall mit ins Staking ein
Nick: -
Im Graph fehlen noch ca. 1,2k$ Winnings aus den letzten zwei Monaten, da HM beim Einlesen teilweise ein bisschen rumspackt.
So, dann noch ein paar Worte von mir zum Staking. Ich habe noch bis Mitte März Semesterferien, bis dahin werde ich das Staking auf jeden Fall fertig haben, denke eher das ich deutlich vorher fertig bin. Den Cut finde ich für beide Seiten fair, da ich über 20k Games mit gut 3% Roi laufe und die Chancen, dass ich das Staking nach 3k Games im Minus beende doch sehr gering sind.
Gespielt wird mit Sharkystrator und HM.
Ich habe schon einige Gutscheine im Forum verkauft, es gab nie Probleme, siehe Feedbackthread.
Werde zu Beginn des Stakings einen Railthread eröffnen, in dem es dann täglich Updates gibt.
BR: 1500$
10% Eigenanteil
10% (Mindestabnahme) = 150$
20% = 300$
usw.
90% (Maximum) = 1350$
Staker:
meistermieses: 90%