Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Nabend,
Ich möchte für den kommenden Sonntag ein Staking anbieten.
Das schedule enthält sowohl die Scoop Turniere, als auch Majors von verschiedenen Seiten.
Ich spiele schon seit langer Zeit mehrere Softwares gleichzeitig und picke überall die Turniere mit dem besten value herraus und komme damit sehr gut klar.
Shedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhVAVxwujLHpdDNPVHBfOGMxWmRBVEFvU0V2bHNETkE#gid=0
Referenzen:
Spoiler

Desweiteren stehe ich mit sehr guten Highstakes regs wie z.b. Dönig, Lissi Stinkt usw. in Kontakt und Tausche mich mit ihnen aus um mein Spiel auf dem laufenden zu halten.
Auch habe ich schon einige Stakings hier verkauft und auch schon ohne Probleme 5stellige beträge ausbezahlt.
Die Roten Turniere werde ich aufjedenfall spielen, die anderen mache ich abhängig von Tischanzahl etc.
Ich habe das schedule so ausgelegt das ich wenig Tische Spiele und stets vollen Fokus auf die Turniere habe.
Ich werde keine Tische auserhalb des Stakings spielen.
Konditionen:
- Cut beträgt 75/25+stakeback zu euren gunsten
- Großabnehmer bekommen einen leicht besseren Cut
- Ich werde deals nach eigenem ermessen vereinbaren
- Nicht genutzte rebuys/buyins werden selbstverständlich zurückerstattet.
- mindestabnahme 5%
- Stammstaker werden bevorzugt
- Je nach seite auf der ich cashe kann es ein paar Tage dauern bis ihr euer Geld erhaltet (gilt nicht für mincashes)
Geschickt werden kann auf Stars(ibotown) FTP(itsibo) oder bevorzugt MB€(comtool).
Staker: (0% left)
Terranigma 10%(bezahlt)
JayGatsby 5%(bezahlt)
oussale 10%(bezahlt)
jozinho 30%(bezahlt)
Atomfred 5%(bezahlt)
Koenigskebap 5%(bezahlt)
Krendipont 5%(bezahlt)
Spowi 15% (bezahlt)
valuDe 10%(bezahlt)
AcKeBoNNie 5%(bezahlt)