Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Jeder Sonntag bekommt nen eigenen post, dieser Ausgangspost ist nur zur Übersicht, was ich eigentlich generell anbiete.
Manche von euch kennen mich bestimmt schon, andere wiederum nicht.
Deswegen nochmal kurz zu mir:
Why staking?
Da ich momentan sowohl SNGs als auch MTTs grinde, jedoch noch 4 Monate in Down Under als backpacker lebe, ergo mir in regelmäßgen Abständen Geld zum Leben auscashen muss, versuche ich die Varianz durch stakings niedrig zu halten.
Was wird gespielt?
Die Turniere werden spontan vor jedem Sonntag ausgesucht. Zur Auswahl stehen quasi alle Turnier von 75-256$ BI.
Ich werde primär freezeouts spielen, cubed und quads mag ich auf Grund des höheren Startstacks sehr gerne. Eher weniger, aber durchaus ab und zu werden rebuys und turbos mit in die schedule gemixt. Pro Sonntag sollte ich so zwischen 10-25 Turnieren spielen.
Was ist der Deal?
Ich verkaufe immer 45% meiner action zu einem markup von 1.25:1. Nach jedem Sonntag werden die %, nach dem System "Wer zuerst kommt malt zuerst!" neu verkauft.
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Die rail findet ihr dann in einem seperaten railthread, in dem ich euch die keyhands verlinkt und die results in einer anschaulichen Tabelle präsentieren werde.
Miscellaneous:
Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >30k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.
Für alle faulen hier auch noch nen screenshot zu meinem sharkscope Profil (Stand 01.03.11).
(Oben sind die Statisiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)
Überweisungen der Anteile sind sowohl auf Stars und FTP als auch auf moneybookers möglich.
Das wärs soweit von mir! Bei Interesse, addet mich einfach, falls noch nicht geschehen, im Communitytool damit wir die Formalitäten (Identitätsnachweis, etc.) besprechen können.
Keep on trollin'! ♠_cool: