Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
ich biete für morgen ein Staking an. Habe schon viele Stakings angeboten und bisher waren immer alle zufrieden. In diesem Sinne GL us
Meine Stats:

ich biete folgendes Schedule an:

Verkauft wird ab 2,5%
-Der Cut liegt bei 75/25 zugunsten der Staker inklusive Stakeback!
Ungenutzte Rebuys werden selbstverständlich zurückerstattet. Ko's gehen ebenfalls voll ins Stakeback.
-Ich bin es gewohnt 12-15 Tische gleichzeitig zu spielen, habe ich jedoch das Gefühl dass es zu viele Tische werden, streiche ich kleinere "Lückenfüller" damit vorallem volle Konzentration bei den Scoop Turnieren vorhanden ist.
-Im Falle eines Gewinnes eines Scoop-Events gibt es keine Anteile an der Scoop-Uhr
Mein Feedbackthread:
Feedbackthread JohnnyCASH90
15% werde ich selber nehmen.
Das Geld sollte auf Stars geshippt werden(werde jeden Geldeingang bestätigen), Kontaktaufnahme über Communitytool oder einfach in Skype adden oder hier im Thread. Falls jemand als Sicherheit eine Persokopie haben möchte kann er die sofort von mir haben.
Mein Nick: johnnyCASH90
In meinem Railthread( Railthread JohnnyCASH90 ) gibts dann wie immer Updates.
Die Abrechnung erfolgt unmittelbar nach der Session bzw. nach ein paar Stunden Schlaf(Wartezeit jedoch nie länger als 1 Tag)
Staker:
johnnyCASH90 10% bezahlt
qpunisher 10% bezahlt
kinky4711 10% bezahlt
Stiffmista 2,5% bezahlt
Ben316 2,5% bezahlt
freeplayer 5% bezahlt
HildePanzer 12,5% bezahlt
AMasta89 5% bezahlt
schnaffte 2,5% bezahlt
PRVZY 2,5% bezahlt
danuts 10% bezahlt