Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

spliffudo TCOOP SOLD

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,745 Ansichten
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedback

Hallo Strategen

Bin jetzt seit einiger Zeit in T-hailand bei anderen Pokerspielern und habe mich gut aklimatisiert.
Neben dem Topwetter, dem Pool vor der Haustür und dem leckeren Essen kann man sich hier jeden Tag mit anderen Pros über Poker austauschen :)
Dazu beschäftige ich mich sehr detaliert mit Shortstackspiel, grade auch zuletzt da ich viele Hyperturbo 6max SNGs spiele und mit 18er und 180er Regs Hände bespreche.

Original von blonytair
Die MUs klingen im Einzelfall relativ hoch für Turboturniere. Turniere solcher Serien sind jedoch enorme Fischmagneten, insbesondere bei der TCOOP da jedes PrimetimeEvent in Europa zwischen 24 und 3 uhr endet, wodurch viele Hobbydonks noch halbwegs ausgeschlafen zur Arbeit koennen, und es deshalb nicht auslassen müssen.
Die meisten NL Events haben weit über 3k player Gtd und erfahrungsgemäß wird diese Zahl immer weit übertroffen. Die NonNL-Events sowieso enorm soft, da viele Leute solche Serien nutzen, um "auch mal" Omaha zu spielen, weshalb dort die Fische noch schlechter sind, als im NL.

- leicht verfremdet!

Wegen der Kurzfristigkeit bin ich bereit einzelne Tuniere aus dem Schedule zu nehmen, falls dort Unsicherheit herrscht zb wegen der Rebuyregelung.
Bitte daher keine MU-Diskussionen - ich bin mir sicher, dass das Angebot profitabel ist.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkBwegQy0Ge3dDhlb2FGT0ZjaGVYN3RDb3hId21icGc&usp=drive_web#gid=0

Rebuyregelung und Zurückkaufoption beachten!!
Rebuys die nicht zu Beginn des Tuniers genommen werden haben ein niedrigeres Markup, welches in der "Comment"-Spalte nach dem "@" steht.

10= $ 500 = min.
15= $ 750
20= $ 1000

Zahlungsmöglichkeit: stars.eu/Fulltilt - spliffudo

Für Pokerstars sind meine Statistiken gesperrt, spiele seit über zwei Jahren (>15k MTTs, >$40 ABI) und habe keine anderen Einnahmequellen gehabt.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon vom Staking oder den Tischen.

Sonstiges:

Spoiler

- Deals nach meiner Entscheidung
- bin Multitabling total gewöhnt
- spiele auf eigene Kosten SNGs (nicht, wenn genug MTTs laufen)
- Latereg zu Sessionbeginn kann vorkommen
- bei unbeeinflussbaren events kann ich nicht für volle Haftung garantieren
- Abrechnung am Tag nach der Session

Auf ein gutes Staking!

Antwort
Zitat
12 Antworten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

PLO Erfahrung? Wie rechtfertigst du für ein 215er HU 1,17?
Und 2,0 MU für ein 3x Turbo??
Dazu finde ichs etwas merkwürdig, dass du absolut keinen Eigenanteil nimmst, sondern soviel verkaufst, dass du durchs MU jedes Turnier freerollst?

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Original von fabi8913
PLO Erfahrung? Wie rechtfertigst du für ein 215er HU 1,17?
Und 2,0 MU für ein 3x Turbo??
Dazu finde ichs etwas merkwürdig, dass du absolut keinen Eigenanteil nimmst, sondern soviel verkaufst, dass du durchs MU jedes Turnier freerollst?

Das 2,0er Markup bezieht sich auf das erste Buy-In, also 50%*11$*2,0. Alle weiteren Buy-Ins also Rebuys und Add-Ons laufen mit 1,0, wodurch sich das Gesamtmarkup entsprechend verringert.

Das 215er begründet er vermutlich mit "Die NonNL-Events sowieso enorm soft, da viele Leute solche Serien nutzen, um "auch mal" Omaha zu spielen, weshalb dort die Fische noch schlechter sind, als im NL." und seiner Shorthanded Erfahrung?!? ?(

GL anyway

Antwort
Zitat
coffeegrinder Themenstarter
coffeegrinder
Elite Grinder

Danke für die gute Erklärung.

Käufer könnten ja wie ich anbiete, erstmal das PLO aus dem Paket ausschließen. Infos über Skype oder auf Nachfrage.

Habe selbst ~15k Hands PLO Cashgame gespielt und viel mit Anderen über PLO geredet. (Hände/Spots/Playerpool Tendenzen)

Außerdem habe ich mit neckbr4ke und ipuni$h zwei Käufer (sheet) die hier auch schon einigen Credit haben und die auch mein Spiel kennen, also von ungefähr kommt meine Gameselection halt auch nicht.

Antwort
Zitat
opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

hab dich ma com tool geadded für skype

Antwort
Zitat

wie kommt man eigentlich auf solche MUs?
1,12 in 215er Hyper (6max und sonic) , 1,25 in nem 4max PLO usw

sehe da eigentlich keinen spieler der da ansatzweise ROIs hat in solchen Turnieren, die solche MUs rechtfertigen (zumal auf stars eh kaum nen Reg gibt der longterm winning ist auf Turbo/Hyper MTTs 33$+ , siehe Rake)

Mal paar Beispiele (keine SNG obv) (alle BI):
Neck is seit 2013 slightly loosing/BE (6,7k games)
Blony overall loosing (11,4k games)
Moorman hat nen Roi von 2,8% (10,4k games)
klar gibts auch wenige ausnahmen, aber halt nur ganz wenige ^^
wenn man es jetzt noch nach 33+ buyins filtert wirds noch weniger

Ausserdem man ja bei anderen (Blony,neck etc) wenigstens stats einsehen kann, was bei dir nicht der Fall ist und man sich halt absolut kein Bild machen kann bevor man hier was kauft

peace

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

wie kommt man auf solch einen random Post ist eher die Frage du Spammer

Die ersten drei Tuniere hab ich aus dem Paket genommen, da es nicht Sold ist.

35-60% left

Antwort
Zitat

was is daran random,
wie kommste denn auf deine MUs in den Angesprochenen Tunieren ?
hinterfragt man mal nicht so geile Angebote is man immer gleich spammer etc ... haha nice ^^

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Du zeigst kein Kaufintresse und präsentierst wahllose Fakten.
Außerdem ist hier keine MU-Diskussion gewünscht, also poste bitte einfach nicht mehr hier. Danke

Antwort
Zitat

du haust hier halt mit Abstand halt die höchsten "Kühe" raus und man bekommt keinerlei Infos zu deinem Skill auf Turbos etc.

hab die angeführt weil blony und neck halt 1. viel auf Turbos unterwegs sind (auch 180er obv) und 2. meiner Meinung nach (denke bin da net alleine) ihren Skill bereits bewiesen haben und auch ihre Stats offenlegen wo man sich informieren kann.
3. man selbst bei ihnen sieht das Turbo/Hyper MTTs halt nicht alle mit solchen ROIs geschlagen werden können , die du halt für dich annimmst.

Du lässt dich Sperren, das man sich absolut nicht darüber informieren kann und führst an das du dich mal mit jemanden über Shortstackplay unterhältst und letzte Zeit paar 6max Hyper spielst , was man obv auch nicht nachvollziehen kann (Sample,ROI etc)

aber wenn du wünscht das ich nicht mehr poste werde ich dem ab jetzt nachkommen.

GL

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Rakeback fließt über ne 0,02 MU-senkung ein.

alles verkauft glus

Antwort
Zitat
iPUNISH
Beigetreten: 10.05.2011
PokerStrategist

moin,

udo-consulting ist nich ohne grund seit geraumer zeit marktführend im bereich der range-beratung und fuxt sich seit jeher in jedes game.

die markups mögen auf den ersten blick hoch erscheinen, aber qualität hat eben ihren preis und der gute udo ist eben nicht bereit sich unter wert zu verkaufen.

kann allen die mit mir investiert haben nur gratulieren.

das der extreme roi, zu kosten der varianz gekauft wird, sollte allen bewusst sein, aber dafür kann man ja nach belieben entscheiden ob und wie viel man investieren möchte.

im prinzip spielen wir halt lotto, nur haben wir paar lose mehr in den taschen!

die performance von daily grindern in toughen 109+ turbos mit der tcoop zu vergleichen ist schlichtweg blödsinn.

wenn du dir die feldgröße der ersten events ansiehst und bedenkst das du wohl einen der top 100 spieler dieses feldes ins rennen schickst, sollte dir die sonne im herzen aufgehen!

gruß

+++UDO Consulting - uns liegen Ihre Ranges noch am Herzen!+++

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von iPUNISH
moin,

udo-consulting ist nich ohne grund seit geraumer zeit marktführend im bereich der range-beratung und fuxt sich seit jeher in jedes game.

die markups mögen auf den ersten blick hoch erscheinen, aber qualität hat eben ihren preis und der gute udo ist eben nicht bereit sich unter wert zu verkaufen.

kann allen die mit mir investiert haben nur gratulieren.

das der extreme roi, zu kosten der varianz gekauft wird, sollte allen bewusst sein, aber dafür kann man ja nach belieben entscheiden ob und wie viel man investieren möchte.

im prinzip spielen wir halt lotto, nur haben wir paar lose mehr in den taschen!

die performance von daily grindern in toughen 109+ turbos mit der tcoop zu vergleichen ist schlichtweg blödsinn.

wenn du dir die feldgröße der ersten events ansiehst und bedenkst das du wohl einen der top 100 spieler dieses feldes ins rennen schickst, sollte dir die sonne im herzen aufgehen!

gruß

+++UDO Consulting - uns liegen Ihre Ranges noch am Herzen!+++

:heart:
Bitte einmal die Kuh melken!

Antwort
Zitat
Teilen: