Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedback
Hallo Strategen
Bin jetzt seit einiger Zeit in T-hailand bei anderen Pokerspielern und habe mich gut aklimatisiert.
Neben dem Topwetter, dem Pool vor der Haustür und dem leckeren Essen kann man sich hier jeden Tag mit anderen Pros über Poker austauschen
Dazu beschäftige ich mich sehr detaliert mit Shortstackspiel, grade auch zuletzt da ich viele Hyperturbo 6max SNGs spiele und mit 18er und 180er Regs Hände bespreche.
Original von blonytair
Die MUs klingen im Einzelfall relativ hoch für Turboturniere. Turniere solcher Serien sind jedoch enorme Fischmagneten, insbesondere bei der TCOOP da jedes PrimetimeEvent in Europa zwischen 24 und 3 uhr endet, wodurch viele Hobbydonks noch halbwegs ausgeschlafen zur Arbeit koennen, und es deshalb nicht auslassen müssen.
Die meisten NL Events haben weit über 3k player Gtd und erfahrungsgemäß wird diese Zahl immer weit übertroffen. Die NonNL-Events sowieso enorm soft, da viele Leute solche Serien nutzen, um "auch mal" Omaha zu spielen, weshalb dort die Fische noch schlechter sind, als im NL.
- leicht verfremdet!
Wegen der Kurzfristigkeit bin ich bereit einzelne Tuniere aus dem Schedule zu nehmen, falls dort Unsicherheit herrscht zb wegen der Rebuyregelung.
Bitte daher keine MU-Diskussionen - ich bin mir sicher, dass das Angebot profitabel ist.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkBwegQy0Ge3dDhlb2FGT0ZjaGVYN3RDb3hId21icGc&usp=drive_web#gid=0
Rebuyregelung und Zurückkaufoption beachten!!
Rebuys die nicht zu Beginn des Tuniers genommen werden haben ein niedrigeres Markup, welches in der "Comment"-Spalte nach dem "@" steht.
10= $ 500 = min.
15= $ 750
20= $ 1000
Zahlungsmöglichkeit: stars.eu/Fulltilt - spliffudo
Für Pokerstars sind meine Statistiken gesperrt, spiele seit über zwei Jahren (>15k MTTs, >$40 ABI) und habe keine anderen Einnahmequellen gehabt.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon vom Staking oder den Tischen.
Sonstiges:
Spoiler
- Deals nach meiner Entscheidung
- bin Multitabling total gewöhnt
- spiele auf eigene Kosten SNGs (nicht, wenn genug MTTs laufen)
- Latereg zu Sessionbeginn kann vorkommen
- bei unbeeinflussbaren events kann ich nicht für volle Haftung garantieren
- Abrechnung am Tag nach der Session
Auf ein gutes Staking!