Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

spliffudo's TCOOP Action sold

49 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,640 Ansichten
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Railthread

Hallo Strategen!

SOLD, aber es gibt noch meine MTTs während der TCOOP

Zur TCOOP biete ich folgende Schedule an:

Mit Fixed Limit Tunieren.bei Tunierserien habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht.
Pot Limit Omaha Cashgame lerne ich grade und ich habe auch schon gute Eindrücke von Tunieren mitnehmen können, daher ist auch das $55 1R1A im Schedule, da das Buy-In noch im Rahmen ist.
Im NLHE Bereich habe ich weitaus mehr Erfahrung in MTT/SNG, hier seht ihr zwei Graphen zum Vergleich, da ich über $90 noch keine Samplesize habe.

Username: spliffudo

Ich biete einen 77/23 Cut zu Euren Gunsten und Stakeback (aus dem ich ggf. weitere Rebuys bezahle), da:

:club: die Strukturen der Tuniere einem mehr Vorteile ermöglichen im Vergleich zu normalen Turbos
:club: die großen Teilnehmerfelder bei Events die Feldstärke klar runterziehen
:club: ich jedes andere Staking in der Zeit für die ersten zwei Tage nur für TCOOP Staker anbiete (Varianzminderung)
:club: bereits einige Erfolge in Turbo Tunieren >$50 hatte.

Verkauft wird ab 5% und bis zu 75%:
SOLD

Bitte gebt mir Feedback oder kontaktiert mich bei weiteren Fragen ;)

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der TCOOP :)

Staker/Results:
#03 OOM
#07 95,83(5R1A=144/102)
#08 no entry
#11 no entry
#17 OOM(1R1A=309/309)
#18 1175,13(6R1A=162/102)
#20 no entry
#23 OOM
#25 OOM
#27 OOM(9R1A=222/102)
#28 OOM(1R=157/162)
#29 no entry
#30 OOM(1R1A=31/71)
#34 OOM(0R=215/415)
#39 no entry
#42 OOM(7R1A=273/183)
#43 OOM
#45 no entry
#46 OOM
#49 OOM
= -3014 Buyins +1270,96 Cashes= -1743,04

686 nicht genutzte Buyins + 1270,96 Cashes = 1956,96

flosch99 25%(489,24)
krendipont 10%(195,70)
terranigma 10%(195,70)
Phily 5%(97,85)
th3rock91 5%(97,85)
Jamaikaner04 5%(97,85)
iPUNI$H 5%(97,85)
OldSack 5%(97,85)
Privat 5%(97,85)
Railthread

Antwort
Zitat
48 Antworten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

hmm willst du nicht lieber ne feste schedule posten, die du dann verkaufst? denn so random BRs da hat man vorher kaum überblick was du genau spielst, außerdem wirds dann mit dem nachshippen chaotisch, wenn von einem tag aufn nächsten nachgeshippt werden muss.

außerdem gibt es viele andere varianten, die du ja offensichtlich mit reinnehmen willst, hast du dort erfahrung? in den stud games z.b. oder gibst du dir wirklich ne edge in nem omaha-highstakes-turbo wo hauptsächlich wirklich gute leute mitmachen?

ich wär sehr an 5% von allem interessiert, aber das ist mir alles noch zu wage. nochn paar mehr infos und ne feste schedule wären gut.

kann ja auch erstmal einfach alles sein, was du gern spielen würdest und du entscheidest dann innerhalb der zeit ob du welche weg lässt. das machen viele so.

lieben gruß

Antwort
Zitat
coffeegrinder Themenstarter
coffeegrinder
Elite Grinder

Ok ich muss zugeben es ist sehr kurz gehalten und ich habe auch noch den ersten Satz nacheditiert, denn ich möchte bei low für HE und OM verkaufen und in der high nur für HE, wie du schon sagst PLO HS MTTs werd ich sicher kaum bis gar kein positiven ROI haben.

Derzeit weiß ich überhaupt nicht an welchen Tagen ich Zeit habe, ggf. bin ich ein paar Tage unterwegs wo ich dann auch nicht spiele etc.

Hold'em und Omaha unter $90 und darüber nur Hold'em mit erwähnten Ausnahmen ist genauso aussagekräftig wie wenn ich die 50 Tuniere hier poste oder?

Falls das tatsächlich so sehr gewünscht ist, werde ich in den nächsten Tagen natürlich updaten ;)

Wegen dem Nachshippen: sicherlich wäre es blöd einen Big Hit zu verpassen, weil man 1 Tag nicht nachgeshipped hat, aber so zu denken bringt ja an sich nix und man hat die Möglichkeit genug vorzushippen, ggf. kann man auch eine Absprache treffen, wenn jemand nicht so viel Kapital binden möchte ;)

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

jo also ich brauch halt zur orientierung eine etwas genauere schedule, damit ich weiß wieviel genau ich investiere in abhängigkeit zu den ABIs und der anzahl der games.
es bringt mir halt nichts wenn ich dir random 300$ schicke und sage beteilige mich mal irgendwie hier und dort und wenn das geld nicht reicht ists entweder pech oder ich muss nachshippen. auch nachshippen zu planen ist so kaum möglich imo, da ich weder weiß wieviel noch unter welchen bedingungen das dann verwendet wird.

ist jetz bisschen wirr alles (4uhr morgens) aber verstehst du was ich meine? man kann ja noch andere stimmen abwarten, aber ich fänds besser wenn du halt reinstellst was du spielen willst und genaue zahlen postest, das sollte den aufwand wert sein denke ich.

gute nacht^^

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Ja habe es schon vor deinem Post eingesehen, dass so eine feste Schedule der einzige Weg ist es präzise zu machen und ich denke ich habe für diese Uhrzeit eine (optisch) ansprechende Schedule erstellt :)

Danke für die netten Tipps!

Antwort
Zitat

40% fürs high schedule bitte wenn das die oben gelisteten turniere sein sollen. $109 flh (kannst das oder is nur so mit reingerutscht) hät eigtl nix dagegen wenn das rausgeht.

zudem dürfte ja in dem schedule auch nich nachgeshippt werden da das mit 1,5k ja annährend komplett abgedeckt ist.

vielleicht magst die 82$ 2xchances da mit reinnehmen.

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

jo ich hab wie gesagt interesse an 5% von allem :)

1,5k für high wird denke ich auch reichen. nummst du FLHE raus? fänd ich auch gut.

dann 1k für low wird ja niemals reichen imo, allein für die rebuys, bei denen man immer bis zum A gehen sollte bei den strukturen ist man auch mal fürn hunderter drin usw

da ist das problem: ich hab keine lust nachzushippen, weil ich komplett für die tcoop meine gelder einplane, will aber an allen turnieren beteiligt sein :)

what are we gonna do?

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Würde auch 10% von beiden nehmen, nachdem alle Fragen geklärt sind.

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Vielen Dank für euer Intresse!

Ich muss das wohl nochmal überarbeiten, ich seh so einiges was mir doch nicht gefällt.

Zum Fixed Limit Tunier: Ja ich habe schon ein paar Tausend Hände gespielt und hatte bisher recht softe Eindrücke von den Event FL MTTs, daher ist es drin.

Also nachher überarbeite ich mein Angebot!

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

So Leute ich habe mein Angebot deutlich überarbeitet und denke es sollte marktreif sein

Vielen Dank nochmal für die Tipps/Kritik, das war echt nicht gut gemacht :(

Antwort
Zitat
krendipont
Oldschool Grinder

Ist der Cut mit Stakeback oder ohne?

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Mit Stakeback!

Antwort
Zitat

25%, aber du wirst mit den rebuys in 2x und 3x turbos nicht ganz hinkommen. also ich hoffe du kommst damit hin, aber die annahme is etwas zu niedrig.

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

drin mit 5%

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Das ist natürlich so ein Thema, also in den Phasen wo man Rebuys macht sinkt die BB Anzahl eines Doppelrebuys ziemlich schnell, sobald der Stack unter 5bb sinkt höre ich idR spätestens auf, denn grade in den 2x-Turbos sind die Add-On auch nicht wirklich viel und für 3xTurbo habe ich sogar mehr :)

Ich kann mir schon Situationen vorstellen(habe sie auch erlebt^^), in denen meine Kalkulation nicht passt, dann würde ich wahrscheinlich ans Stakeback gehen, ist das für einen Staker ein Problem?

Antwort
Zitat
krendipont
Oldschool Grinder

10% bidde.

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

geht für mich so in ordnung. generell wirste damit hinkommen, ist halt blöd wenns nicht zum addon geht aber dann ists für mich ok es ausm SB zu bezahlen

Antwort
Zitat
krendipont
Oldschool Grinder

Was die Rebuy MTTs angeht, fände ich es auch definitiv besser, wenn du das Add-on immer mitnimmst.
Bei den 2x-Turbos ist es auch schon das 5-fache an Chips wie fürs BI, d.h. nach Ablauf der Rebuyphase stehst du mit 23 BB (nicht effektiv BB) da, wenn du nur das BI +1R + 1A hast.

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Elite Grinder

Ja wird wohl das beste sein, zur Not Stakeback!

20% left

05% = $185
10% = $370
15% = $555
20% = $740
25% = $925
30% = $1110

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist