40% noch frei... :f_cool:, gebt gas...es soll diese woche noch losgehen...
1.Zwischenstand: 16 Turniere...plus 218$...
In den nächsten Tagen erhöhe ich das Pensum...
...es geht nach wie vor langsam voran, ich hab mir ne dicke erkältung eingefangen und spiele wenig.
aktuell: 32 tourneys....413$ up....
hey hab dich geaddet, es besteht grundsätzliches Intersse würde aber gerne vorher die nicks sehen. Danke
ja also läuft das staking jetzt schon/ kann man noch einsteigen...ich schick dir mal ne einladung im commtool
würde mal 20% reservieren wenn möglich
Die Erkältung hatte mich fest im Griff, bin auf dem Weg der Besserung. Aktuell 44 tourneys, plus $399, $/tourney: $9,07. Ich hoffe in der kommenden Woche kann ich mehr spielen.
Mal ganz ehrlich , wie kannst du überhaupt nur 1$ Winnings @ SNGs haben , wenn du so eine frage stellst -> AQ im BB gegen SB-push folden? ????
Original von bencb
Mal ganz ehrlich , wie kannst du überhaupt nur 1$ Winnings @ SNGs haben , wenn du so eine frage stellst -> AQ im BB gegen SB-push folden? ????
mal ganz ehrlich, die frage war natürlich keine frage an sich, sondern nur der Gedanke ein brainstorming anzuregen, was zugegeben fehlgeschlagen ist (levelthinking ist offenbar im Goldforum noch nicht so ausgeprägt).
Die Damen und Herren von sharkscope und pokerprolabs halten mich freundlicherweise für gut genug, um mir unter anderem einen 2stelligen ROI bei SH-SnGs zu attestieren und mir einen süssen Hai neben meinem Namen zuzugestehen.
Original von bencb
dann reis die Arme hoch und lass dich feiern
mal ganz ehrlich, habe ich dir unwissentlich irgendetwas getan, dass Du Dich berufen fühlst mich hier so anzumachen??
update....54tourneys....$624....
graph liefere ich nach, wenn ich herausgefunden habe, wie man PT3-graphen hier posten kann....