Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking cancled

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,227 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi community.

Mein Name ist "MrCray" (22), Student, spiele seit ~3Jahren HU SNG (Reg bei 100-200€) und biete hier ein HU SNG Staking an.

Da ich hier noch nicht sonderlich bekannt bin, biete ich dieses Staking an, um:

:club: zu zeigen, dass ich ein vertrauenwürdiger Spieler bin
:club: ich genügend Edge habe um auch bei den HU-tournements (majors) mitzuspielen
:club: um positive Referenzen für mein nächstes Staking (vorzugsweise HU-Turniere) zu sammeln

Updates:
:club: Auf Wunsch Updates per Skype
:club: Freischaltung bei sharkscope mit Beginn des Stakings

Staking:
:club: 400 * HU SNG
:club: Plattform pokerstars.eu
:club: nick (stars): #
:club: Transfer über stars (bitte erst wenn sold)

50 BI - 2oo USD [turbo und paar shots auf die 300er regspeed]
Verkauft wird zu mind. 5% (Kleinere Abnahme bitte selber organisieren)
5% - $500
10% - $1000
50% - $5000
100% - $10000

Cut:
:club: 70/30 zu Gunsten des Stakers.

Referenz:
#

Graphen und Werte könnt ihr gerne bei sharkscope nachsehen.
playergroup: "#" (stars.fr und stars.eu)
;)

Feedback:
click

Res.-Liste:
#

cya!

Antwort
Zitat
25 Antworten
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

res 5 für stakinggruppe, muss mirs mal angucken

Antwort
Zitat

Res 5% schaue es mir morgen in Ruhe an - gn8

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008

5 res pls.

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011

mit welcher bankroll hast du bis jetzt gespielt, wenn du dich nun zu 100% staken lassen willst ohne eigenanteil?

scheinst doch gut geld zu drucken, versteh daher deine gründe für ein staking nicht. welche hu-turniere kannst du dir denn nicht leisten?

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

not sure if serious?!

fullstaking über massive 250 games und dann 50/50 cut.

hast erst knapp über 2k HUs gespielt (überwiegend auf der FR donkseite nehme ich mal an)
und willst nun die 200er und 300er auf stars.eu spielen, die einfach mal way tougher sind als .fr games und du die ersten games erstmal nur gegen regs spielen wirst, und fishe sowieso nicht opensitten.
ob du ne edge auf dieses regs hast weiß ich zwar nicht, aber ich bezweifel es mal.

wenige games auf neuem limit gegen gute spieler und für 50% freerollen...die idee ist natürlich gut, aber imo unprofitabel für die staker.

cya

rest please

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@knowibetter:
dein nachredner begründet eigentlich relativ deutlich, warum ich erst mal kein EA nehme.
neue plattform, möchte sehen wo ich stehe, etc.. weiterhin soll das staking als referenz zu anderen stakings stehen - deshalb auch zu mehr als gerechtfertigten konditionen.
bzgl. hu-turniere meine ich majors beim scoop, etc.. ;)

@ichputzhiernur:
was genau schlägst du denn vor und was meinst du mit "rest pleace"? :rolleyes:
btw gehe ich nicht davon aus, dass ich all zu oft von regs gesittet werde.

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

das rest please kannste streichen^^ sollte ironie sein, dass ich die restlichen prozente nehme :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Koenigskebap

Original von small0815
5%, falls Schebek noch abspringt.

empfangen und booked, weil "ichputzhiernur" zu 99% eh nicht nimmt ;)

_confused: :f_o: everytime just kidding ...

und jetzt bitte wieder ontopic

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Ich hoffe wirklich dass das hier ein trollpost ist.

Du hast bisher 2k hu-sngs mit einem 90€ buyin auf stars.fr gespielt und meinst dann easy 200-300$ auf stars.com zu schlagen?
Stars.com ist deutlich deutlich tougher und du wirst am anfang dich nur mit regs batteln müssen um dir einen platz zu erkämpfen. Mich würde es nicht wundern wenn du die ersten 50 games zu 90% regs spielst.

Zu dem Cut sage ich einfach mal garnichts, das ist einfach nur dreist. Und tust dann so als ob du den stakern einen gefallen tust...

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Original von Kraterspalter
Ich hoffe wirklich dass das hier ein trollpost ist.

Du hast bisher 2k hu-sngs mit einem 90€ buyin auf stars.fr gespielt und meinst dann easy 200-300$ auf stars.com zu schlagen?
Stars.com ist deutlich deutlich tougher und du wirst am anfang dich nur mit regs batteln müssen um dir einen platz zu erkämpfen. Mich würde es nicht wundern wenn du die ersten 50 games zu 90% regs spielst.

Zu dem Cut sage ich einfach mal garnichts, das ist einfach nur dreist. Und tust dann so als ob du den stakern einen gefallen tust...

triffts ganz gut!

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

Original von quirrel77
res 5 für stakinggruppe, muss mirs mal angucken

referenzen genügen mir erstmal nicht, so dass ich es wieder freigebe
GL

Antwort
Zitat

Original von SKP
Res 5% schaue es mir morgen in Ruhe an - gn8

Gebe frei

Antwort
Zitat

folgt aus dem angebot nicht eindeutig, dass OP...

- keine Erfahrung mit Stakings hat
- ergo auch nicht einschaetzen kann, wie ein fuer potentielle Staker attraktives Angebot aussieht

Man kann ihm maybe vorwerfen, sich zu wenig mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, aber da hat ihr eh das halbe forum 0bisKeinenPlan von...

Dass er hier bewusst irgendwen taeuschen bzw vorsaetzlich ein schlechtes Angebot unterbreiten will, dafuer gibt es imo nicht wirklich ne Grundlage.

Man muesste ihm dann naemlich das eigene Wissen unterstellen, und das hat er definitiv im Punkto Staking+correspondingMath sicher nicht. Also Kirche im dorf lassen imo....

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011

Original von MrCray
@knowibetter:
dein nachredner begründet eigentlich relativ deutlich, warum ich erst mal kein EA nehme.
neue plattform, möchte sehen wo ich stehe, etc.. weiterhin soll das staking als referenz zu anderen stakings stehen - deshalb auch zu mehr als gerechtfertigten konditionen.
bzgl. hu-turniere meine ich majors beim scoop, etc.. ;)

also da du toughere games, eher nur gegen regs, erwartest und du dir dann nicht sicher bist, ob du sie schlägst, willst du das risiko erstmal verteilen...stop, eigentlich komplett auf andere schultern legen. ist ja grundsätzlich kein prob, nur sollte man dann beim cut das auch zum ausdruck bringen. 50/50 und dazu nur 250 games ist dazu meilenweit von fair entfernt, man weiß ja noch nichtmal, ob es profitabel sein kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da ich auf so viel Wiederstand stoße, allerdings wirklich gedacht habe, dass das hier mehr als fair ist, schlage ich einen neuen Cut vor. Graph ist auch schon bissel veraltet. Durchschnittseinsatz ist mitlerweile 110€. =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

up

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

warum spielst du nicht erstmal die 60 dollar sngs mit eigenem Geld?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lasize
warum spielst du nicht erstmal die 60 dollar sngs mit eigenem Geld?

Meine BR ist groß genug um die 200-300er zu spielen. Allerdings möchte ich das hier verkaufen, da ich in Zukunft für das ein oder andere HUTurnier gestackt werden möchte und hierdurch schonmal gute Referenzen aufzeigen kann. ;)

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

dann verkauf halt einfach 40% oder so wenn du dir eh nur paar referenzen erarbeiten willst. is halt schwachsinn, wenn du ohne eigenanteil/risiko spielst wenn du eh die roll hast.

Antwort
Zitat
Teilen: