Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking für Große Mtts

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,166 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

aktuelle Bankroll ist rund 10k.

Spiele hauptsächlich Cashgame Nl 200 und Nl 400.

Suche Staking für große Turniere ab 50 Dollar.

Gerne auch per Skype.

Bin aktiv derzeit auf Stars K1donkiller . Fulltilt kommt bald dazu.

Feedbackthread Cyrilneis

Mfg

edit by craankl: FB-Thread eingefügt

13 Antworten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

reservier mir mal bitte nichts!

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Original von aaaRt
reservier mir mal bitte nichts!

:f_thumbsup:

.

qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

n bissl konstruktive kritik könnte euch auch nich schaden, jungs. wir sind hier ja nich im BBV.

zum thema:

n paar mehr details was du spielen willst und warum du glaubst 50$+ MTTs zu beaten wären schon angebracht. Sample Size ist ja anscheinend nicht vorhanden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn ich cashgame schaffe, warum dann keine mtts?
sind genau so einfach meiner meinung nach.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass in MTTs völlig andere Fähigkeiten gefragt sind als im Cashgame würde ich doch gerne wissen, was du unter "cashgame schaffen" verstehst. Laut PTR hast du <30k Hände auf Stars gespielt. Deine Winrate ist alles andere als aussagekräftig also weiß hier keiner, ob du langfristig Erfolg in Cashgames haben wirst, dein bisheriger Profit beweist wirklich rein gar nix.

Dazu kommt, dass du im Strategieforum gefragt hast wie man QQ, AK usw. auf NL200 spielt. Soll ich ernsthaft von jemandem, der NL200 spielt aber das noch nicht mal weiß erwarten, dass er auch nur ein Fünkchen Skill besitzt? Allein die Art in der du schreibst und Fragen stellst, lässt mich darauf schließen, dass du schlichtweg ahnungslos bist. Vielleicht irre ich mich ja und du kannst irgendwie belegen, dass du sowohl MTTs als auch cash-games langfristig schlagen kannst. Bisher sehe ich da nichts.

Original von cyrilneis

:heart:

Heute wohl Tag der geilen Angebote gewesen.

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Hellblood

Original von cyrilneis

:heart:

Heute wohl Tag der geilen Angebote gewesen.

wer nimmts als sig?
zeig mal paar graphen @op

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo melde mich dann wieder nach 100k händen, damit auch die flamer was davon haben.

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von cyrilneis
jo melde mich dann wieder nach 100k händen, damit auch die flamer was davon haben.

:facepalm:

Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Dabei seit 25.05.2011 und Platin?
WTF?!

Welcher Raum aktualisiert denn so schnell? Und wie kann man in so wenigen Tagen auf Nl200-400 so viel Rake produzieren um Platin zu sein?

Abgesehen davon finde ich dein Angebot ....ich sag´s mal so....keine Ahnung!

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hi cyrilneis,

bitte erstelle, gemäß unseren Regeln für das Staking Forum, einen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. Sobald du deinen FB-Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
craankl

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hallo cyrilneis,

FB-Thread unbedingt noch in den Eingangspost verlinken!

Da das bei dir ja irgendwie nicht richtig funktionieren will habe ich dir das jetzt einmal vorgemacht: Schau dir das bitte genau an, merke es dir und wende es ab jetzt in deinen Staking-Eingangsposts auch so an - Danke!

Gruß
craankl

Teilen: