Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, mein Name ist noeschi und ich spiele seit 5-6 Jahren Poker, seit 3 Jahren recht intensiv. Ich war hier im Forum bereits als Staker aktiv, jetzt auf Grund von Cashouts und Downswing auf der der anderen Seite.
Zuerst zu meinen Stats. Hier ist ein recht aktueller Screenshot von PPL. Wenn jemand meinen OPR Link darunter anklickt wird er sehen, dass ich dort overall down bin, was an Rebuys liegt. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Uploaded with ImageShack.us
Hier der Link zu OPR: Guckst Du
Staking Erfolge bisher:
5. Big 22 für ~2,4k$
7. 55k gtd für ~2k$
Diesmal biete ich ein Staking für kommende Woche an. Geplant sind mind. 5 Sessions, eher mehr. Das Staking beginnt Montag 7.11.2011 und endet am Sonntag den 13.11.2011.
Das Staking hat keine feste Schedule, wird sich aber im Bereich von 400$ abspielen pro Session (außer Sonntags). Gespielt werden Freezeouts bis max. 55$, Rebuys bis 11$, Cubes bis 11$ und Turbos bis 27$. AV Buy in wird bei ca. 17$ liegen.
Sonntags wird zusätzlich zur normalen Schedule das 22er Cube, Bigger 109 und das Sunday Million geaddet.
Es wird ausschließlich auf Pokerstars gespielt.
Als Bankroll habe ich 2k$ angesetzt. Damit werde ich spielen, bis ich entweder broke bin oder die Session am Sonntag beendet habe. Ende ist allerdings definitiv Sonntag der 13.11. Anschließend wird abgerechnet.
Als Cut habe ich 70/30 + Stakeback festgelegt.
Nicht genommene Rebuys und verdiente Ko's fließen selbstverständlich ins Stakeback. Jeder Staker wird einen Link zu einem Sheet bekommen, wo alles ausführlich aufgeführt wird. Abrechnung erfolgt direkt nach der letzten Session, außer diese geht bis in die frühen Morgenstunden. Natürlich stehe ich während dem Spielen auch im Skype zur Verfügung, ebenso gibt es stündliche Updates im Railthread.