Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking Sunday 02.11.14 auf Stars - Abrechnung Inside

41 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,355 Ansichten
Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi, Naftunator hier.

Ich werde für Sonntag, den 02.11.14 nach langer Zeit mal wieder ein Staking hier anbieten.

Kurz zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt, mittlerweile seit 3 Jahren berufstätig und spiele seit 2005 Poker. Habe längere Zeit nur live gespielt. Zusätzlich zu Stars habe ich mal kurz auf Mansion gespielt und dort das Main Event in 2008 für knapp 30k gewonnen (2. Screen). Hab das aber nach Withdrawl-Komplikationen schnell beendet und spiele seitdem eigtl. Stars-Only.

Meine aktuellen Referenzen:

Anbei OPR:

Hab mich hier schon öfters staken lassen (viele Einzelstakings von November 2010 - März 2011; Juni 2011 Longterm mit Schniblor, und zuletzt in 2012). Bin auch vermehrt selbst als Staker unterwegs. Da ich die letzten 2 Jahre, wenn ich gestaked gespielt habe, alles nur Privta geregelt habe, ist das letzte Staking hier schon ein bisschen her.

Mein Feedbackthread ist hier in diesem Link versteckt

Zum Angebot:

Schedule:

Es kann durchaus sein, dass ich nicht alle Turniere spielen werde und bei zu vielen Tischen manche cancel. Plane so parallel ca. 12-15 zu spielen, je nach Umstand.
Sollte ich irgendein Turnier vergessen haben, oder die Session hinten dran noch ein bisschen länger werden (z.B. ich klick noch ein $11+r um 22:00 Uhr mit rein), zählit dies komplett ins Staking mit rein. Ich hab das alleinige Recht den Schedule dementsprechend nach Bedarf anzupassen, werde es aber versuchen bei oben geplanter Liste zu lassen (d.h. der Schedule kann in meinem Ermessen spontan angepasst werden.)
Ich hafte für keine unerwarteten Ereignisse, wie Verlust der Gelder durch Account-Hack, Connection-Problems, Szenarien, wie "BlackFriday", o.ä..

Warum der kleine Flexibilitätsanteil:

Wenn ich noch Turniere an diesem Abend mit rein nehme und ich ship 1, dass dann nicht auf der Liste steht, finde ich es für Staker irgendwie nicht fair. Ist mir öfters auch schon paar mal selbst als Staker passiert. Deshalb nehme ich auch alle Buy-in-Größen mit ins Staking und nicht nur höhere. => Alle Turniere an diesem Tag zählen zum Staking, auch wenn nicht auf der Liste oben.

Der Cut beträgt 72/28 nach komplettem Stakeback zu gunsten der Staker. Nicht genutzte Buy-ins Rebuys/Bu-Ins/KOs fließen ins Stakeback ein. Potentielle Deals werden durch mich selbst durchgeführt, ohne Entscheidungskompetenz der Staker. Rakeback bleibt bei mir.

Falls ich mich nicht wohl fühle, oder mir etwas unerwartetes dazwischen kommt werde ich die Session canceln und die gezahlten Buy-ins umgehend zurück shipen.

Ich werde auf Wunsch einen Skype-Channel einrichten, möchte es aber hier bei einer geringer Update-Anzahl behalten. SuFu ist an und im Skype bin ich auch während der Session für die Staker zu erreichen.

Ich selbst werde 40% an mir halten, evtl nehm ich noch n bisschen mehr. Mal sehn.

Ship nur auf Stars an "der_Naftunat". Bei Ships bitte hier auch die SNs posten, dass ich Zahlungen eindeutig zuordnen kann. Skype-Nick ist der gleiche, wie hier im Forum.

Sollte nicht alles verkauft werden, behalte ich mir das Recht vor, das Staking zu canceln. Gelder werden dann sofort zurück erstattet und ich spiele ggfs. auf own.

Noch Fragen?

2,5% = $35,21 (min.)

5% = $70,42

10% = $140,85

usw.

Liste der Staker:
40% Naftunator
15% Privat
10% neeno1990 (erhalten)
7,5% kinky4711 (erhalten)
5% D9e7J0aV8u (erhalten)
7,5% boast123 (erhalten)
3,5% gregordix (erhalten)
2,5% rcrowe (erhalten)
2,5% Slyte (erhalten)
2,5% daAHfug (erhalten)
2,5% waffenhaendler (erhalten)
1,5% pokerfox68 (erhalten)

=> sold

Antwort
Zitat
40 Antworten
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

2,5%

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

2,5 send

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

2,5 shippe demnächst

/e: da du die haftung für account hack und connection probs abgibst: security maßnahmen, möglichkeiten ins internet zu gehen?

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

Original von daAHfuq
2,5 shippe demnächst

/e: da du die haftung für account hack und connection probs abgibst: security maßnahmen, möglichkeiten ins internet zu gehen?

Werde meine Standard Internet-Verbinung nutzen. Sollte aus irgendwelchen Gründen ausfallen, habe ich genug andere Möglichkeiten leicht verzögert ins Netz woanders ins Netz zukommen, oder sofort über den Smartphone-Client.

Antwort
Zitat

nehme 5% SN ist der gleiche wie hier

geshippt!

glgl :)

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

Original von D9e7J0aV8u
nehme 5% SN ist der gleiche wie hier

geshippt!

glgl :)

Betrag erhalten und eingetragen, damit ab hier noch 32,5% frei

Antwort
Zitat
daAHfuq
PokerStrategist

Kannst du noch irwelche Stats bzgl. O8 posten? hab dich mal comtool geaddet.

evtl. erhöh ich auf 5(mal nicht res, ist dann eher spontan); 2,5 sind shipped - SN wie hier.

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

Original von daAHfuq

evtl. erhöh ich auf 5(mal nicht res, ist dann eher spontan); 2,5 sind shipped - SN wie hier.

kannst Du im OPR-Screenshot nachlesen, da steht O8 an 4. Stelle bei der Auflistung der einzelnen Varianten unten

Antwort
Zitat
daAHfuq
PokerStrategist

ups sry, hab nur den sharkscope graphen angeschaut, ty.

Antwort
Zitat

Läuft das nur wenn alle Anteile weg sind?

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

Original von D9e7J0aV8u
Läuft das nur wenn alle Anteile weg sind?

evtl erhöhe ich noch selbst, behalte mir aber das recht vor zu canceln falls es nicht sold wird und dann die moneys zurück zu shippen und einen anderen schedule auf own zu spielen (ist auch im eingangspost erwähnt)

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

Original von daAHfuq

Geldeingang bestätigt

Antwort
Zitat
Naftunator Themenstarter
Naftunator
Oldschool Grinder

10% res für neeno1990 -> 22,5% frei

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011