Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Grind, 05.06 - 08.06 ( 30% left )

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
735 Ansichten
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Zusammen,
Ich bin momentan im Pfingst Urlaub und möchte einen 4 Tage Grind anlegen.
Ich biete hier ein Paar % - te von der Schedule 05.06 - 08.06 ( 4 Tage Grind ) ohne Cut und ohne MU an. Ich gebe max. 70% ab.

Schedule:

Ich würde für die 4 Tage 1200 $ Bankroll ohne Cut und ohne MU ansetzen.
Feste Turniere wären: Sunday Million inkl. 1-2 Re, 2-4 Marathons und 2-4 Mini bounty Builder HR.
Restliche Turniere nach freie Wahl ( da ich im Urlaub keine Feste Spielzeiten ansetzen möchte, bis auf den Million und das eine oder andere Marathon und Mini Bounty Builder HR ) , Rest der Turniere nach Wahl, etwa 70% Buy-ins bis 22 $ und etwa 30% 23 – 55 $ ( soll also diesmal etwas mehr auf die Masse der Turniere gehen )
Werde alle gespielte Turniere natürlich auflisten, mit täglichen Updates. Alles was gespielt wird wird für den Staking gespielt.

Gespielt wird nach eigenem Ermessen.

1% = 12 $
5% = 60 $
usw.

Pokerstars Nick: Alwann

Shippen bitte auf Pokerstars: Alwann

Sharkscope ist offen.

Ich weise hier noch ausführlich hin, das ich Gewinne oder allgemein Shippen meinerseits ( nach momentanem Stand ) eventuell erst am Freitag kommende Woche durchführen kann. ( ich denke aber auf die 3-4 Tage kommt es nicht wirklich an )
Grund dafür: da ich vor ein Paar Tagen von hier aus Auszahlung durchführen wollte ( über Ausländische IP ), möchte Stars aus Sicherheitsgründen für Auszahlungen erstmal Prüfung meine Identität durchführen. Nächste Freitag am 12.06 bin ich wieder im Land. Sollte die Prüfung davor erledigt sein, kann ich natürlich dann auch früher Auszahlungen durchführen.

Holder:
EA: 30% bez.

70% Frei

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19935857#post19935857

Antwort
Zitat
7 Antworten
RichSkyy
Beigetreten: 21.10.2007
Legacy Member

Nehme gerne 10%

Geld ist geshippt von R... G....

GL!

Antwort
Zitat
Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Holder:
EA: 30% - bez.
Pit81: 20% - bez.
Ossenberg: 3% - bez.
RichSkyy: 10% - bez.

30% left

Antwort
Zitat
Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Hey Leute, kurz zu aktuellem Stand:

Heute habe ich relativ spät gestartet bzw. wieder gestartet. Zum Schluss nur noch Pech gehabt.
In 16,50 KO gut dabei gewesen, 2 mal abgestürzt wieder 2 mal zurück gekommen, wieder abgestürzt, dann kurz vor ITM: KK < QQ

Kurz davor in 11 + Rebuy, das selbe Spiel, auch kurz vor ITM

Kurz darauf in Zoom 11, wieder KK
.html

3 x KK, 3x over Hand, 3 x raus

Zum Schluss dann auch 3,30 Zoom, All in pre Flop auf mein bb:
.html

Gestern habe ich zu Größten Teil mit Micros gestartet ( weis jetzt wieder warum ich keine Micros mehr spiele, wirst mit allem möglichen gebustet ob K5, J7 oder Q6 ) , da ich den ganzen Tag mega Magenschmerzen und Rückenschmerzen gehabt habe ( daher erstmal zu größten Teil mit micros gestartet ).
Nach dem ich heute Nacht mich nur vor Schmerzen rum gewälzt habe und ein komische Ausschlag am Rücken entdeckt habe, ging es heute Mittag, nach den bust in den ersten Turnieren, in die Notaufnahme. Diagnose " Gürtel Rose " 8-o X(
Ob ich die nächste Tage spielen kann, kann ich nicht sagen. Vielleicht spiele ich heute die Nacht durch ( traue mich heute nicht ins Bett zu gehen :f_biggrin: X( X( X( ).
Auf jeden Fall habe ich die schlimmsten Tage / Wochen noch vor mir. Wenn Ihr den Verlauf dieser sehr schmerzhafte und bis zu 5 Wochen anhaltende Krankheit kennt oder schon mal davon gehört habt.
Der Urlaub ist jetzt für mich auch gelaufen. X( Hoffe nur das ich am Freitag irgend wie zurück fahren kann, bin der Einzige mit Führerschein in der Familie.

Morgen möchte ich möglichst versuchen zu spielen, aber wie gesagt das werde ich erst morgen sehen.

Aktueller Stand:

.html

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Hallo tryyck,
du bekommst hiermit eine Verwarnung wegen Spam.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Also so langsam kotzt mich Stars so der maßen an.
In Mini Sunday Starter als 36 / 1972 gebustet
dann Mini Million wie immer 2 outer am River busto:
.html

Weis nicht ob ich heute noch spiele. Mache jetzt 0,5 - 1 Std. Pause, dann sehen wir weiter

Aktueller Stand:

.html

Antwort
Zitat
RichSkyy
Beigetreten: 21.10.2007
Legacy Member

Hallo Alwann, das hört sich echt böse an :( Gute Besserung!

Kannst du uns vlt trotzdem eine kurze Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist?

VG

Antwort
Zitat
Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von RichSkyy
Hallo Alwann, das hört sich echt böse an :( Gute Besserung!

Kannst du uns vlt trotzdem eine kurze Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist?

VG

Danke.
Sorry, bin eben wach geworden, hab die letzten 2 Tage so gut wie durchgeschlafen. Die Tabletten machen mich fertig geschweige von höllischen Kopfschmerzen. Nach dem letzten Update hab ich gestern Abend nur 1,10 Zoom versucht. Spielen ging leider gar nicht mehr.
Gesamt sind wir etwa 260 $ im minus.
Da ich durch diese Kacke nicht so spielen konnte wie geplant, weder Marathons noch Million, erstatte ich wenn ich daheim bin den kompletten Einsatzt. Sorry noch mal.
Allerdings fahren wir nicht wie geplant am Freitag sondern am Montag darauf. Ich muss am Sonntag die letzte Tablette nehmen und unter deren Wirkung kann ich unmöglich mehre Stunden fahren, daher um 2 Tage verlängert.

Antwort
Zitat
Teilen: