Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Zusammen,
Ich bin momentan im Pfingst Urlaub und möchte einen 4 Tage Grind anlegen.
Ich biete hier ein Paar % - te von der Schedule 05.06 - 08.06 ( 4 Tage Grind ) ohne Cut und ohne MU an. Ich gebe max. 70% ab.
Schedule:
Ich würde für die 4 Tage 1200 $ Bankroll ohne Cut und ohne MU ansetzen.
Feste Turniere wären: Sunday Million inkl. 1-2 Re, 2-4 Marathons und 2-4 Mini bounty Builder HR.
Restliche Turniere nach freie Wahl ( da ich im Urlaub keine Feste Spielzeiten ansetzen möchte, bis auf den Million und das eine oder andere Marathon und Mini Bounty Builder HR ) , Rest der Turniere nach Wahl, etwa 70% Buy-ins bis 22 $ und etwa 30% 23 – 55 $ ( soll also diesmal etwas mehr auf die Masse der Turniere gehen )
Werde alle gespielte Turniere natürlich auflisten, mit täglichen Updates. Alles was gespielt wird wird für den Staking gespielt.
Gespielt wird nach eigenem Ermessen.
1% = 12 $
5% = 60 $
usw.
Pokerstars Nick: Alwann
Shippen bitte auf Pokerstars: Alwann
Sharkscope ist offen.
Ich weise hier noch ausführlich hin, das ich Gewinne oder allgemein Shippen meinerseits ( nach momentanem Stand ) eventuell erst am Freitag kommende Woche durchführen kann. ( ich denke aber auf die 3-4 Tage kommt es nicht wirklich an )
Grund dafür: da ich vor ein Paar Tagen von hier aus Auszahlung durchführen wollte ( über Ausländische IP ), möchte Stars aus Sicherheitsgründen für Auszahlungen erstmal Prüfung meine Identität durchführen. Nächste Freitag am 12.06 bin ich wieder im Land. Sollte die Prüfung davor erledigt sein, kann ich natürlich dann auch früher Auszahlungen durchführen.
Holder:
EA: 30% bez.
70% Frei
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19935857#post19935857