Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche 8game scoop fullstaking

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,132 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Beckersen

hey folks... die scoop steht vor der tür und ich habe einen titel zu verteidigen _cool:

ich beschäftige mich seit 2 jahren intensiv mit der materie 8game, und ich behaupte nicht ganz so schlecht da drin zu sein ^^

da ich aber leider ende letzen jahres aus privaten gründen hab auscashen müssen, versuch ich auf diesem weg jemanden zu finden, der mir eventuell das vertrauen schenkt und mich für das 320er 8game scoop event am 19. mai vollständig zu fairen konditionen staked... kollegen behaupten ich sollte das auch mit dem 3k event versuchen, aber das schliesse ich einfach mal aus... lust hätte ich schon und fit genug wäre ich sicher auch, aber 3k staking is ja jetzt auch kein pappenstiel ^^... das 33er werde ich obv noch selber finanzieren können, das 320er eher nicht... also wenn jemand interesse haben sollte, einfach mal ne pm oder so schicken, dann kann man ja mal skpe adds o.ä. austauschen und quatschen

letztes jahr hab ich sogar eine zeitlang 4/8 bis hoch auf 20/40 cashgame 8game gespielt und auf 4/8 als arbeiter sogar mit 1tabling goldstar 3 monate hintereinander gecleart *monsterbrag*

mein screenname auf pokerstars lautet Beckersen81

hmmm wie ich obv zu dumm bin hier ein screenshot einzufügen... bin auch net so der forumsexperte ^^...

/

wenn es zu undeutlich ist, kann ich den euch auch per skype oder so zukommen lassen, ansonsten http://pokerprolabs.com/topsharkpro?pnid=1&pn=Beckersen81&tt=mtt

dort einfach mal den 8game filter benutzen....

so freue mich auf eure pm´s

lg Bexx

16 Antworten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Hi, verkaufst du nur gesamt oder auch in kleineren Schritten (z.B. 10% weise oder sowas). Wäre an 10% oder sowas interessiert, einige andere bestimmt auch ;)

Und nimm dann halt zusätzlich dass Low Event noch hinzu und vllt 3-4 andere Events mit deinen Stärken (obv Mix Games?! gibt ja bestimmt noch ein paar mehr interessante Events für dich oder?!) dann ist es nicht ganz so varianzreich.

Und schlage am besten noch einen Cut vor, z.B. 70/30+SB und wenn du sagst du kannst selber ein bisschen was finanzieren nimm gleich ein paar Prozente selbst.

Nur ein paar Denkanstöße ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nee denke das macht wenig sinn... aber wenn sich in die richtung noch was ergibt, sag ich bescheid... es gibt allerdings noch nen paket für event#1 6max low und medium plus event#2 low... kosten 10% 28$ fürs paket

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Beckersen,
wenn du möchtest passe ich den Thread mal an und füge deinen Feedbackthread ein und unserer Disclaimer?

Gruß Zander99

_Anonymous_

Original von Zander99
Hallo Beckersen,
wenn du möchtest passe ich den Thread mal an und füge deinen Feedbackthread ein und unserer Disclaimer?

Gruß Zander99

ja das wäre nett :)

Zander99
Oldschool Grinder

done, aber das ist ein einmaliger Service.

Gruß Zander99

_Anonymous_

läuft ja noch nicht so rund hier xD

_Anonymous_

moin moin... ab sofort gibt es dann doch einzelne %%% zu kaufen an dem 320er 8game med scoop event

5% kosten 17$

10% kosten 34$

also ran an den speck

speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

10% ,screen r.......

aber warum 34$ ,müssten es nicht 32 sein?

_Anonymous_

Original von speedy2009
10% ,screen r.......

aber warum 34$ ,müssten es nicht 32 sein?

moin... angekommen ty.... kleines mini markup für mich :-)

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005
Oldschool Grinder

mal ne frage: wie viel % verkaufst du hier jetzt eigtl? nachdem du eine "kleines mini-mu" für dich nimmst, solltest ja auch selber % halten. macht sonst recht wenig sinn, für dich

speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

WEnn du dich zu 100% staken lässt,wäre es eine frechheit mit mu spielen zu wollen

_Anonymous_

Original von speedy2009
WEnn du dich zu 100% staken lässt,wäre es eine frechheit mit mu spielen zu wollen

ja komm runter dude und les erst mal was es neues gibt.... wenn du lesen könntest hättest vllt mitbekommen, das ich jetzt spiele und zwischen 60-75% verkaufen will.... also haunse

_Anonymous_

sodele... nachdem in einem anderen forum ein guter run auf die %%% sind mach ich hier mal eine kleine zwischenbilanz

es sind bis jetzt 42% verkauft... maximal werden 75% verkauft... also wer noch will sollte sich beeilen

_Anonymous_

ok sold out!!!

_Anonymous_

Hallo liebe strategen... da ich anfang des jahres ein recht soliden downswing hatte und ich um 4k€ gescammt wurde (an der stelle nochmal ein recht herzliches danke schön an muckipedia), fehlt mir atm ein bissl die mtt roll... daher möchte ich für die scoop ein kleines package anbieten... das package läuft parallel auch in einem anderen forum, wo ich meine stakings normalerweise abwickele... meine erfolge sind so weit eigentlich überschaubar... http://pokerprolabs.com/Beckersen81/PokerStars ... meine grössten erfolge sind der 33$ scoop 2010 8game ship, einmal konnte ich das 215$ weekly 8game für mich entscheiden und ansonsten ein paar kleinere shippies... ach ja und nen FT im monthly 100k goldstar+ freeroll (man schmeisse google an und gebe " UPSWINGGEBURT " ein :f_cool:

so soll das ganze dann aussehen...

06. Mai

Event#1 (L) 27$ 6Max No Limit Hold´em
Event#2 (L) 27$ 9Max No Limit Hold´em

08. Mai

Event#7 (L) 7,50$ Heads Up No Limit Hold´em
Event#7 (M) 82$ Heads Up No Limit Hold´em
09. Mai

Event#9 (L) 27$ 9Max SuperKO Turbo No Limit Hold´em
Event#11 (L) 7,50$ 6Max Pot Limit Omaha HI/LO

10. Mai

Event#12 (L) 27$ Heads Up Pot Limit Omaha
Event#13 (L) 27$ 9Max KO No Limit Hold´em

11. Mai

Event#15 (L) 27$ 9Max Fixed Limit Omaha HI/LO

13. Mai

Event#20 (L) 27$ 9Max No Limit Hold´em
Event#21 (L) 27$ 9Max No Limit Hold´em

14. Mai

Event#22 (L) 11$ 9Max Mixed Pot Limit Omaha/No Limit Hold´em
Event#24 (L) 11$ 1R1A 9Max Pot Limit Omaha Turbo --->31$

15. Mai

Event#25 (L) 11$ 7Max 2-7 Triple Draw
Event#25 (M) 109$ 7Max 2-7 Triple Draw
Event#26 (L) 27$ 8Max 7 Card Stud HI/LO

16. Mai

Event#30 (L) 27$ 6Max SuperKO No Limit Hold´em Turbo

17. Mai

Event#31 (L) 27$ 6Max 8 Game
Event#31 (M) 215$ 6Max 8 Game
Event#32 (L) 27$ 9Max Pot Limit Omaha HI/LO

18. Mai

Event#33 (L) 27$1R1A 9Max No Limit Hold´em --->77$
Event#35 (L) 27$ 9Max No Limit Omaha HI/LO

19. Mai

Event#35 (L) 27$ 8Max HORSE

20. Mai

Event#36 (L) 27$ 6Max No Limit Hold´em
Event#38 (L) 109$ 9Max No Limit Hold´em Main Event

Gesamt Buyins: 969$ Cut 90/10 FT 85/15... verkauft werden bis zu 90%

Shareholder:

36% anderes forum

Zander99
Oldschool Grinder

Hallo Beckersen,

hier gilt nur ein Stakinggesuch pro Thread.

Siehe auch Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Pro Thread darf nur ein Staking behandelt werden. Es gilt: Ein Thread pro Staking, ein Staking pro Thread!

Daher mache ich hier mal zu, Du kannst selbstverständlich einen neuen Thread erstellen, aber bitte keine Leichen wiederbeleben. ;)

Viele Grüße
Zander99

Teilen: