Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hey folks... die scoop steht vor der tür und ich habe einen titel zu verteidigen ♠_cool:
ich beschäftige mich seit 2 jahren intensiv mit der materie 8game, und ich behaupte nicht ganz so schlecht da drin zu sein ^^
da ich aber leider ende letzen jahres aus privaten gründen hab auscashen müssen, versuch ich auf diesem weg jemanden zu finden, der mir eventuell das vertrauen schenkt und mich für das 320er 8game scoop event am 19. mai vollständig zu fairen konditionen staked... kollegen behaupten ich sollte das auch mit dem 3k event versuchen, aber das schliesse ich einfach mal aus... lust hätte ich schon und fit genug wäre ich sicher auch, aber 3k staking is ja jetzt auch kein pappenstiel ^^... das 33er werde ich obv noch selber finanzieren können, das 320er eher nicht... also wenn jemand interesse haben sollte, einfach mal ne pm oder so schicken, dann kann man ja mal skpe adds o.ä. austauschen und quatschen
letztes jahr hab ich sogar eine zeitlang 4/8 bis hoch auf 20/40 cashgame 8game gespielt und auf 4/8 als arbeiter sogar mit 1tabling goldstar 3 monate hintereinander gecleart *monsterbrag*
mein screenname auf pokerstars lautet Beckersen81
hmmm wie ich obv zu dumm bin hier ein screenshot einzufügen... bin auch net so der forumsexperte ^^...
wenn es zu undeutlich ist, kann ich den euch auch per skype oder so zukommen lassen, ansonsten http://pokerprolabs.com/topsharkpro?pnid=1&pn=Beckersen81&tt=mtt
dort einfach mal den 8game filter benutzen....
so freue mich auf eure pm´s
lg Bexx