Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche long-term cg staking

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback playmaker

hallo
werde mich kurz halten,würde gerne ein long term staking spielen zeitraum hands ist dabei egal 3 monate oder 1 jahr etc es geht einfach darum die limits aufzusteigen.

kontakte zu den besten deals seiten habe ich im skype hand converter etc auch um z.b einzelne fischige tische zu spielen,derzeit bin ich noch auf pokerstars aktiv was auch so bleiben wird sollte es nicht zum staking kommen da mit 91kvpp bald auch der supernova status freigespielt ist,gespielt wurden 800k hands zoom klar kann man mehr bb gewinnen an den normalen tischen aber es war und ist noch eine herausforderung dort die ich nicht missen will derzeit bzw bis das erreicht wurde was das ziel dort ist.

das sind alle hände leider hatte ich einen 40 stack down auf nl50 auf 30k hands vor ein paar monaten und mußte festellen das eigentlich alle hands mit leaks gespielt wurden dementsprechend wird es nur aufwärts gehen und sehe ich in ein paar monaten bis halben jahr auch auf nl200

alles zoom hände aus den letzten 6 monaten

bei intresse bitte bei mir melden,sicherheiten vorhanden es wurde auch vor monaten ein staking gespielt name aber dann halt privat.

Antwort
Zitat
Teilen: