Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SUCHE: Longterm / MTTs 44$+ / Mark-Up oder begrenzte Gameanzahl mit Cut

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten
iPUNISH
Beigetreten: 10.05.2011
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

kurz zu mir: Bin 28, wohne derzeit in Wien in einer Poker-WG, die letzten Jahre fast ausschließlich gestaked gespielt, seit Mai wieder "auf own" in den Low-/Midstakes.

Ich suche:
- Im Optimalfall EINEN Staker, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist und die Varianz im MTT-Bereich kennt und weiß worauf er sich einlässt.
- KEINEN Running-Makeup Deal (War mal 111K$ im Makeup und hab's rausgegrindet, muss ich aber nicht nochmal haben)
:truestory:

Mein letzter Deal ging 7 Pakete über 1K Games Cut 60/40 zugunsten des Stakers (habe im Schnitt ca. 1 Monat für die 1K Games gebraucht) und meine Buy Ins lagen im Bereich bis $215, allerdings ohne 215er Turbo's und beispielsweise Sunday 2nd Chance. Whale/SuperTuesday wurden gelegentlich anteilig reingenommen und ein Teil extern verkauft.

Grundsätzlich wäre ich an einem ähnlichen Deal wieder interessiert, eine Alternative sähe aber z.B. folgendermaßen aus:

Es werden für verschiedene Buy Ins und Strukturen (Regular, Turbo, Hypers) Mark-Ups in Absprache mit dem Staker fixiert und ich lege für einen Zeitraum X meinen gewünschten Eigenanteil für die jeweiligen Turniere fest. VOR jeder Session gibt es kurze Info in Skype und ein Googlesheet mit dem Schedule und Ihr habt eine Art Konto bei mir, welches ich nach der Session immer auf den aktuellen Stand bringe.

Für Livetrips hättet Ihr ein Vorkaufsrecht meiner Action und könntet die Gestaltung der Mark-Ups wieder aktiv und hoffentlich konstruktiv mitbestimmen. Allerdings habe ich schon fast jede EPT besucht und mein Ego braucht keine Trophy oder Highrollerteilnahmen mehr. Würde sich eher um wenige Trips und dann wohl eher Buy Ins bis 1K€ handeln und Turniere wie die Concord Million oder ähnliches hier vor Ort in Wien.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls Ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt, postet diese gerne hier im Thread oder schickt mir eine PM, selbstverständlich kann ich euch alle nötigen Graphen und Daten zukommen lassen, auch wenn der Downer vom letzten Jahr bißchen eklig aussieht.

Es gilt NICHT 1st come 1st serve, da ich nicht unter Zeitdruck stehe und mehr daran interessiert bin den/die perfekten Partner für eine beidseitig profitable und faire Zusammenarbeit zu finden.

Feedback

Grüße,

Chris

Antwort
Zitat
Teilen: