Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche nl100-nl1k staking

26 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,319 Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hallo
suche ein staking in dem bereich beste wer nl100-nl400 und sollte es drüber action geben wird der oder der tisch mitgenommen ihr wisst schon was ich meine:f_drink:

habe auch kein bock jetzt irgendwelche graphen rauszuhollen meine skills als supernova player und 1,5millionen hands genügen an sich klar sind ende des jahres 4k$ zusammen aber weh hat schon bock nl100 zu spielen wenn man nl400 spielen kann.

falls jemand intresse hat an einer längeren zusammenarbeit im bereich staking auf den oberen low bis unteren high stakes würde mich über eine anfrage freuen

feedback logisch vorhanden

25 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Hör doch auf hier rumzutrollen...du heulst andauernd rum dass du nichtmal nl10 schlägst und jetzt kommt schonwieder sowas.
Wo ist dein feedback (der thread muss hier eh verlinkt werden)?
Wie ist dein screen auf stars, dass man sich die 1,5mio hands mal angucken kann? (wenn du auf 1,5mio hands auf nl100-400 ganze $4k plus gemacht hast musst du ja echt ein sicker crusher sein :coolface: )

10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Elite Grinder

bist du hier der aufpasser?
habe auch ein paar k verspielt und die 1,5 million hands sind über die jahre verteilt

aber der monat läuft bisher nur nicht auf nl25 und die 225$ die einfach auf nl50 verspielt wurden und der scheiß ev und und und

pg89
Oldschool Grinder

Wenn ich "aufpasser" aka mod wäre, wär der thread hier längst zu.
Nein, ich bin nur an ernst gemeinten stakings interessiert. Dazu gehören aber referenzen. Wie kommst du darauf, dass du nl400 und höher schlagen kannst, wenn du ansonsten nichts über nl50 vorweisen kannst? Und da auch gerade mal 13k hands, dazu schön den filter drin, der auch gut den letzten upswing zeigen kann. Man sieht ja nichtmal, ob du nicht vllt die blinds rausgefiltert hast Screenname ist auch zensiert, also kann man das ganze nichtmal nachprüfen. Wie willst du so etwas verkaufen?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo 10playmaker10,

bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken, sonst mach ich hier gleich zu.

Gruß Zander99

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

bin überzeugt von den stats, würde dich direkt für nl5k staken, shippe dir direkt 100stacks, kein cut, kein stakeback, rakeback + gewinn bleiben bei dir, sag einfach bescheid ob du mit diesen konditionen einverstanden bist.

Original von p00s88
bin überzeugt von den stats, würde dich direkt für nl5k staken, shippe dir direkt 100stacks, kein cut, kein stakeback, rakeback + gewinn bleiben bei dir, sag einfach bescheid ob du mit diesen konditionen einverstanden bist.

wärst du interessiert mir etwas der action abzugeben? vllt zu 1.10 mu?

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Bitte nur serious Stakings und net so n Crap, kannst im BBV mal posten, vll findest da Abnehmer :profit:

Finde den OP auch sehr Professionell aufgebaut, Konditionen sind erkennbar, Graphen sehen soweit auch solid aus, was ich dem Op entnehmen kann, also KAUFEN MARSCH MARSCH.

e: Mich bitte erstma auf die Waitlist, Ich will niemand was wegnehmen :megusta:

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Kann das mal ein mod bitte zumachen, das ist doch wohl ein Witz....

siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Jemand 0% teilen?

10playmaker10
Elite Grinder

hallo
da hier mal wider nichts geht kann es bitte zugemacht werden

wenn in 40 tagen 40 stacks nl100 da sind und dann 2 monate drauf 40 stacks nl200 gehen eben die winings an mich,ende mit dem sparrmodus erst ab 9k-10k$ nl100 und ab 20k nl200 erstmal kucken was die da so drauf haben ob man nicht vielleicht doch nur sogar 30 stacks als rücklage haben muß.tschau

eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

:yaoming: :wtf: :mdr: :)):)):)):gl: :gl: :gl: :gl:

pg89
Oldschool Grinder

Da ist jemand mal so gut und möchte seine winnings ganz ohne eigennutzen abgeben und hier wird nur gespammt :(

Seriously, guck dir andere threads hier an und vergleiche sie mit deinem...und dann überleg nochmal, wieso hier niemand was haben möchte. Ich hab dir ja sogar schon hinweise gegeben.

10playmaker10
Elite Grinder

verstehe nicht?
man kann ja nunmal davon ausgehen das ein spieler der 1,5millionen hands gespielt hat postflop sehr sicher ist gegen fische und random spieler solider vpip dazu noch ein w$sd von +-50 und dazu noch eine packung hh um auf die regs zu adapten verstehe das problem nicht?einen fisch auf nl400 im random netzwerk sollte eigentlich jeder spielen können der abc poker drauf hat?

Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

bin dann mal nl400 spielen. machts gut ihr trottel :|

siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
hallo
da hier mal wider nichts geht kann es bitte zugemacht werden

wenn in 40 tagen 40 stacks nl100 da sind und dann 2 monate drauf 40 stacks nl200 gehen eben die winings an mich,ende mit dem sparrmodus erst ab 9k-10k$ nl100 und ab 20k nl200 erstmal kucken was die da so drauf haben ob man nicht vielleicht doch nur sogar 30 stacks als rücklage haben muß.tschau

Und du so:

thechr4sh
Beigetreten: 11.03.2007
Legacy Member

endlich mal einer der versteht, dass poker ein idioten einfaches spiel ist! weiter so, du wirst die mid- und highstakes sicher easy zerstören! :f_thumbsup: :f_drink:

Teilen: