Original von 10playmaker10
verstehe nicht?
man kann ja nunmal davon ausgehen das ein spieler der 1,5millionen hands gespielt hat postflop sehr sicher ist gegen fische und random spieler solider vpip dazu noch ein w$sd von +-50 und dazu noch eine packung hh um auf die regs zu adapten verstehe das problem nicht?einen fisch auf nl400 im random netzwerk sollte eigentlich jeder spielen können der abc poker drauf hat?
Ok, da ich davon ausgehe, dass du es wirklich nicht verstehst, versuche ich es nochmal.
Jeder kann behaupten, 1,5mio hands gespielt zu haben. Die 3 stats sagen nichts aus, abgesehen davon, dass nirgens ersichtlich ist, ob du deine hände nicht gefiltert hast und nur CO+BU drin hast oder ob es überhaupt deine datenbank ist. Deswegen ist es üblich seinen screenname zu posten und sharkscope oder so zu verlinken. Das feedback das es angeblich zu dir geben soll, sehe ich auch nirgens.
edit: sorry wenn ich es so direkt sage, aber dein schreibstil erweckt auch den eindruck, dass du allgemein nicht gerade der hellste bist. Auch wenn ich dich nicht kenne und es nicht beurteilen kann.