Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche nl100-nl1k staking

26 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,320 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10
verstehe nicht?
man kann ja nunmal davon ausgehen das ein spieler der 1,5millionen hands gespielt hat postflop sehr sicher ist gegen fische und random spieler solider vpip dazu noch ein w$sd von +-50 und dazu noch eine packung hh um auf die regs zu adapten verstehe das problem nicht?einen fisch auf nl400 im random netzwerk sollte eigentlich jeder spielen können der abc poker drauf hat?

Ok, da ich davon ausgehe, dass du es wirklich nicht verstehst, versuche ich es nochmal.

Jeder kann behaupten, 1,5mio hands gespielt zu haben. Die 3 stats sagen nichts aus, abgesehen davon, dass nirgens ersichtlich ist, ob du deine hände nicht gefiltert hast und nur CO+BU drin hast oder ob es überhaupt deine datenbank ist. Deswegen ist es üblich seinen screenname zu posten und sharkscope oder so zu verlinken. Das feedback das es angeblich zu dir geben soll, sehe ich auch nirgens.

edit: sorry wenn ich es so direkt sage, aber dein schreibstil erweckt auch den eindruck, dass du allgemein nicht gerade der hellste bist. Auch wenn ich dich nicht kenne und es nicht beurteilen kann.

10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von pg89

Original von 10playmaker10
verstehe nicht?
man kann ja nunmal davon ausgehen das ein spieler der 1,5millionen hands gespielt hat postflop sehr sicher ist gegen fische und random spieler solider vpip dazu noch ein w$sd von +-50 und dazu noch eine packung hh um auf die regs zu adapten verstehe das problem nicht?einen fisch auf nl400 im random netzwerk sollte eigentlich jeder spielen können der abc poker drauf hat?

Ok, da ich davon ausgehe, dass du es wirklich nicht verstehst, versuche ich es nochmal.

Jeder kann behaupten, 1,5mio hands gespielt zu haben. Die 3 stats sagen nichts aus, abgesehen davon, dass nirgens ersichtlich ist, ob du deine hände nicht gefiltert hast und nur CO+BU drin hast oder ob es überhaupt deine datenbank ist. Deswegen ist es üblich seinen screenname zu posten und sharkscope oder so zu verlinken. Das feedback das es angeblich zu dir geben soll, sehe ich auch nirgens.

edit: sorry wenn ich es so direkt sage, aber dein schreibstil erweckt auch den eindruck, dass du allgemein nicht gerade der hellste bist. Auch wenn ich dich nicht kenne und es nicht beurteilen kann.

ja wenn du es wissen willst die stats sind nicht mehr aktuell:

habe vor 2 stunden 75$ auf nl25 verspielt und das gleiche auch noch auf nl50=-135$ wenigstens konnte die redline gehalten werden logischerweise ist der pokerabend für mich gelaufen und wollte 100$ gewinn machen bin erstmal an der frischen luft ob es nochmal an die tische geht weis nicht jedenfalls geht es leicht ins tilt über wenn ich an die beiträge hier denken muß.

schönen abend noch

edit:
pg nerv nicht rum

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

move up! dachte das wäre der plan

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Mindset passt also auch nicht :coolface:
Aber ich hör mal auf rum zu nerven, dass du so niemals was loswerden wirst solltest du ja begriffen haben. Und da du nichtmal in der lage bist dein feedback zu verlinken ist hier eh gleich zu.

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von siegener89
Jemand 0% teilen?

:f_love:

Durch 0 Teilen doch nur die dumen oder :profit:

Also OP, bei deiner Zeugung is OBV alles falsch gelaufen was man sich nur vorstellen kann. Glaubst du ernsthaft, dass jemand so bescheuert is und in dich investiert? Kannst auch gleich das Geld verbrennen. Scheinst mir iwie nen IQ von unterhalb der Toastbrotgrenze zu besitzen :thinking:

:why: give him some Brain

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

jetzt reicht es aber :why:

Teilen: