Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus Pokerspieler,
ich bin Franco, 36 Jahre jung. Ich habe hier die gesamte Lernsektion für MSS durchgearbeitet.
Durch die Auszahlung meiner gesamtem Bankroll und einem üblen Downswing beim letzten Staking (habe während des Stakings auf WilliamHill gewechselt und da fing der down an, vorher auf WPT Poker im Plus gewesen), suche ich jetzt ein Staking für NL25 ( 3 Tische und ein Tisch auf NL50). Ein persönliches Coaching eines Stakers kann gerne mit einbezogen werden.
Meine Ziele für das Staking:
- Gespielt wird 3 Tische NL25 und ein Tisch NL50 Fullring mit der MSS auf Full Tilt Poker täglich ca. 2 Stunden an 4 Tischen, am Wochenende eher selten.
- Benutzte Software zum Spielen: Holdem Manager 2
- Bankroll mit der ich starten will: Ich denke 700 Dollar sollten reichen.
- Dauer des Stakings: Vorerst auf 2 Monate begrenzt, kann aber auch auf Wunsch verlängert oder verkürzt werden, alles nach Absprache
- Folgende Konditionen biete ich an: Stakeback + 65/35
Laufende oder zukünftige Promos fliessen mit in den Gewinn ein
Die Full-Tilt Points können nach dem Staking in Cash eingetauscht werden und fliessen in den Gewinn ein oder ich werde damit ein Turnier spielen und der Gewinn wird anteilsmässig aufgeteilt. - 7 Anteile a 100 Dollar
- Berichte: Ich werde eine Check-Liste einführen und täglich berichten.
- Transferiert wird die Bankroll über Bwin-Poker oder Moneybookers/Skrill.
- Vorschläge für andere Staking-Angebote werden gerne angehört.
- Sicherheiten: Perso-Kopie wenn gewünscht, Telefonnummer, bei Facebook könnt ihr mich auch adden, natürlich hier im Community-Tool und bei Skype.
Mein Railthread: Railthread Toni Cash
Hier auch noch einer meiner aktuelleren Nicks von WPT auf Pokertableratings: http://www.pokertableratings.com/party-player-search/Cranco+Fala
Hier noch einr Graph meiner gesammelten gespielten Hände von NL25:
![]()