30% left
Original von Kolkelini
Original von iPUNISH
Original von iPUNISH
res. 5-10 plz. hätte noch ne frage. => geadded...edit: nice, einmal 91$ fürs 11+R einplanen!
![]()
gefällt!
shipped, auch wenn auf nachrichten reagieren wohl nich so dein metier is...
gl
hab dein geld zurück geshippt, brauche keinen staker der mich schon vorher öffentlich flamed dass ich keine nachrichten beantworte die ich nicht bekommen habe und die nachricht dann nichtmal erneut sendet
lol. gl und nich weinen bitte!
Original von laberflash
machst du nen railthread auf?
ich hoffe erstma das ich noch alles verkaufen kann, wenn dem so ist kann ich auchn railthread aufmachen
nehm den Rest
add ich ma noch im skype
kohle schick ich nachm Frühstücken ^^
€: shipped auf stars
Original von Sofaking
Original von Sofaking
10done gl us
As this transfer is very large, and you have not transferred to this player before, please confirm by email that you would like us to proceed with your request.
lol stars
kann sein, dass es bei mir noch ein wenig dauert
Original von Sofaking
Original von Sofaking
Original von Sofaking
10done gl us
As this transfer is very large, and you have not transferred to this player before, please confirm by email that you would like us to proceed with your request.
lol stars
kann sein, dass es bei mir noch ein wenig dauert
hoffe es dauert nichtmehr allzulang
hier mein railthread kolkelini railthread
kp hab das gleiche problem auf 2+2
edit
Wir haben Ihre Anfragen zur Bearbeitung an unsere Sicherheitsabteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen melden wird.
Leider hat Pokerstars sich meinem Problem anscheinend noch nicht angenommen, dadurch konnte ich meine % noch nicht shippen bzw. sind noch nicht bei Kolkelini angekommen.
Mit diesem Post möchte ich nochmal bekräftigen, dass ich die % verbindlich und ohne Ausnahmen, sobald es mir von seitens Stars möglich ist, shippen werde.
evtl. kann jemand von hier ja meine Zuverlässigkeit bestätigen!
auch hier nochmal, die abrechnung steht im shedule, lief nix zusammen, geld ist an alle raus auch an die beiden auf ftp