7,5% left - bis 17:30 kann geshipped werden
...habe leider einen sehr schlechten session start erwischt und u.a beim 100er R. 2 zusätzliche rebuys gebraucht.
d.h. ich könnte den supersonic dafür weglassen oder variante 2. -> ich spiele ganz normal die schedule und das 100er R. zählt ab jetzt nicht mehr dazu.
ich gehe davon aus, dass sich die mehrheit für ersters entscheiden würde und werde es dann auch so werten, außer ich bekomme hier noch dementsprechendes feedback.
gl us weiterhin
nimm doch einfach ganz normal alles mit rein inkl sonic. gibt doch eh sehr wsl was zurück un falls nich shippen wir halt nach....
Original von Schamane
nimm doch einfach ganz normal alles mit rein inkl sonic. gibt doch eh sehr wsl was zurück un falls nich shippen wir halt nach....
#
Original von Lantis83
Original von Schamane
nimm doch einfach ganz normal alles mit rein inkl sonic. gibt doch eh sehr wsl was zurück un falls nich shippen wir halt nach....#
dito
Original von sellcow
Original von Lantis83
Original von Schamane
nimm doch einfach ganz normal alles mit rein inkl sonic. gibt doch eh sehr wsl was zurück un falls nich shippen wir halt nach....#
dito
dito
Original von Pape17
Original von sellcow
Original von Lantis83
Original von Schamane
dito
dito
#
wär cool wenn du heute mal direkt nach der session updatest damit ich weiß ob ich sonntags 10k oder nur 9k down bin ♠_cool:
also atm sind wir leider noch nicht reich 1-2 itm*s oder so - aber in der mio noch dabei und im ftp major 23/54.
sollte sich noch ein dicker cash ergeben heute, werde ich es nachher posten, ansonsten abrechnung morgen dann wie immer.
moin,
also ganz kurz (abrechnung und geld kommt dann heute abend, spätestens sonst morgen mittag)
ftp major leider als 29. raus, s.m und noch 1-2 tunies itm.
schönen tag euch, greets
moin,
nach rücksprache mit euch habe ich jetzt die 2 zusätzlichen r. vom 100er r. (244$) vom warm up cash abgezogen (313$).
die abrechnung sieht dann wie folgt aus:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aglgy96D53GMdEdObkpseWU1eUxfbnBxNk5VdU9rX2c&usp=sharing
gelder gehen gleich raus.
danke nochmals für euer vertrauen.
greets