Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Pokerstrategen!
Die meisten kennen mich ja aus dem Stakingforum bereits... Möchte euch Shares für ein paar Sonntag Majors anbieten! 20% werde ich selber nehmen also stehen 80% zum Verkauf!
Für diejenigen die meine Angebote noch nicht verfolgt haben, gibt es auch in diesem Thread wieder ein paar Entscheidungshilfen!
Schedule:
Zur Schedule:
Ich habe mich in Absprache mit Leuten die diese Limits spielen, die mir auch geraten haben unbedingt aufzusteigen, darauf geeinigt, dass diese Turniere für das Schedule super geeignet sind... PS ist durch das Angebot der vielen Qualifiers für die Turniere eine sehr gute Wahl... ebenso bwin ist sehr gut zu spielen und die Franzosen sind sowieso das beste...
Konditionen
- Verkaufe wenn möglich 80% meiner Action
- 80/20 für Staker + Stakeback
- Bei Interesse bin ich jederzeit während der Session in Skype erreichbar
Spoiler
PlayerScope.com klick
Lifetime:

2011er Graph: (nur 90 tage gespielt weil ich mostly sngs gespielt habe, trotzdem ist die sample ok)
Sharkscope
Uploaded with ImageShack.us
Shipaments
- geshippt werden kann via Stars,MB($,€), am besten wäre € moneybookers
- PokerStars, SN: CrackYouDown (bitte erst shippen wenn im comtool oder skype ausgemacht)
- Bei Fragen zum Staking bitte einfach per Skype adden
Shares
40% tone
20% selber
11% quirrel77
5% Kud3
5% soldier0753
5% vwl2805
5% keevo
5% Macgyver19
2% schmidi 23
2% andybandy008