Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, ich möchte für den kommenden Sonntag einige Turniere versharen.
Ich habe einnen ähnlichen Schedule schon vor 2 Wochen angeboten. Der lief nicht so gut, leider : Sunday(02.06.)-Paket - Vol. 400$ -SOLD
Dafür hatte ich auch ein SCOOP-Staking, dass aus meiner Sicht recht zufriedenstellend abgeschlossen wurde:
SCOOP-Staking CoLa7687 (Shareanteil 2200$) [sold]
Mein Feedback:
Feedback CoLa7687
Ich habe mich für ein Paket mit Mark-Up entschieden, welches ich in einer Excel-Tabelle zusammengefasst habe. Ich denke es sollte verständlich sein: zu jedem Turnier ein MU, eine %-Zahl, die vershared wird und daraus folgend einen Preis fürs Turnier. Wichtig ist, dass, wenn ihr z.B. 10% am vershareten Geld haltet, sich diese 10 % auf den entsprechenden Anteil der Turniere beziehen, d.h. 10% von 60% sind 6% usw.
Anmerkungen:
1. Nichtgenutzte Buyins fließen incl. Mark-Up in unsere Winnings
2. KOs fließen nicht in die Winnings mit ein.
3. Das Kickoff werde ich eventuell 15Uhr latereggen oder weglassen
4. $$$s bitte an PS-Account schicken - Screenname ist der gleiche wie hier.
Es läuft wieder erstmal eine Reservierungsphase: Jeder reserviert so viel, wie er nehmen würde und ich entscheide dann ca. freitag, wer wieviel bekäme. Ab dann kan ndann geshippt werden.
100%=350$
…
10% =35$
…
5 % = 17,50$
Mindestabnahme: 5%
40% Koenigskebap
20% kabotajoe
10% XtremFly
10% tj2612
10% MilkFlip
05% quirrel77