Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Shares mit MU - sold

34 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,238 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

:spade: Feedback: Feedback hinkaensman :spade:

Hallo Pokerstrategen,

Ich biete für diesen Sonntag 3 Majors die ich ausserhalb meines Longtermstaking spielen möchte an mit MU an. Ich spiele diese Turniere normalerweise nicht, aber mittlerweile werden sie wegen der WSOP +ev sein und deswegen biete ich sie an. Ich nehme 20% Eigenanteil und 30% reservier ich fürs Longterm-Package(ohne MU).

Zu meinen Erfolgen:

1. im Big11 für 11900$
2. im Weekly 215 Turbo für 9.500$
1. Big 22 für jeweils 8.600$
1. im Hot 44 für 6100$ (4way chop)
2. im 44er Turbo für 3800$
3. im 22er Cube für 3700$
und viele weitere 4-digit Cashes

Mtts:

Spoiler

Sngs:

Spoiler

Schedule:

21:30 Sunday 500 - 530$ - MU 1.07 = 567.1$
22:30 Sunday 2nd chance - 215 - MU 1.12 = 240.8$
00:30 Sunday Supersonic - 215 - MU 1.05 = 225.75$

2.5% = 25.85$
5% = 51.70$
10% = 103.40$
20% = 206.80$
usw.

shippen an elpipsi87(Belgium)

Staker:

40% Eigenanteil
10% ZSpivack
5% Churchner
10% Shameli
12.5% privat(5% noch zu bezahlen)
5% andybandy008
5% sneuville
2.5% justusson
2.5% GuRuGaming
2.5% cmausen
2.5% mgeissler
2.5% frosti200

Antwort
Zitat
33 Antworten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

2k games even, dann halt mal ne woche nen mega run gehabt und jetzt willst dich fürs sunday 500 stacken lassen?! :rolleyes:

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DaNuts90
2k games even, dann halt mal ne woche nen mega run gehabt und jetzt willst dich fürs sunday 500 stacken lassen?! :rolleyes:

immerhin weiß er, dass es "staken" und nicht "stacken" heißt.

sorry, ich konnte nicht anders...

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Original von DaNuts90

und warum soll er das nciht tun können? meinst die leute kochen auf dem limit mit anderem wasser?

Er hat übrigens solide stats, dass er vorher nur be spielte hat nicht unbedingt mit dem skill zu tun. Ich kenn den stakee gar nicht aber wollte es nur mal gesagt haben ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Original von betwinner

Original von DaNuts90

und warum soll er das nciht tun können? meinst die leute kochen auf dem limit mit anderem wasser?

Er hat übrigens solide stats, dass er vorher nur be spielte hat nicht unbedingt mit dem skill zu tun. Ich kenn den stakee gar nicht aber wollte es nur mal gesagt haben ;)

meinst die leute kochen auf dem limit mit anderem wasser?

JA!!

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Original von DaNuts90

auf dem limit kannst du selbst 5k games even runnen und den nötigen skill haben...

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Original von gondolieri

Original von DaNuts90

auf dem limit kannst du selbst 5k games even runnen und den nötigen skill haben...

Kann ich nur recht geben aber das sunday 500 is schon ne andere Liga...

Antwort
Zitat
ZSpivack
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Die MUs sind klein gewaehlt, wie im Opening Thread beschrieben will der stakee genau jetzt diese Turniere Shotten weil viele der guten/sehr guten Regs einfach fehlen werden, was ja richtig ist. Zum ME hin koennte es sogar overlays geben.
Finde das Angebot daher vernuenftig.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ZSpivack
Die MUs sind klein gewaehlt, wie im Opening Thread beschrieben will der stakee genau jetzt diese Turniere Shotten weil viele der guten/sehr guten Regs einfach fehlen werden, was ja richtig ist. Zum ME hin koennte es sogar overlays geben.
Finde das Angebot daher vernuenftig.

ZSpivack hat das schon ganz gut beschrieben, und es ist fakt dass ab diesen sonntag wirklich viel viel weniger regs am start sein werden..

Die reservierten % vom Longterm-Paket sind ebenfalls noch offen. Da wird gerade diskutiert ob wir die nehmen oder nicht ;)

ZSpivack wird 10% nehmen und andybandy kriegt 5% ;)

somit vorerst 35% left ;)

Antwort
Zitat
shameLi
Beigetreten: 23.05.2012
PokerStrategist

nehm 10%, gl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von shameLi
nehm 10%, gl!

bestätigt!

hab mindestabnahme auf 2.5% gesenkt ;)

LongtermPackage Shareholder kaufen separat wie sie wollen ;)

Antwort
Zitat
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Bin definitiv auch der Meinung, dass dein ABI in keinster Weise rechtfertigt Turniere dieser Art zu spielen und du auf das gesamte Feld definitiv keine Edge haben wirst.
Egal ob die meisten Regs nun in Richtung WSOP aufgebrochen sind oder nicht, gerade diese 3 Turniere sind u.a. die toughsten überhaupt auf Stars.
Selbst mit einem MU von 1,0 wäre es meiner Meinung nach definitv -EV für jeden Staker.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lemas
Bin definitiv auch der Meinung, dass dein ABI in keinster Weise rechtfertigt Turniere dieser Art zu spielen und du auf das gesamte Feld definitiv keine Edge haben wirst.
Egal ob die meisten Regs nun in Richtung WSOP aufgebrochen sind oder nicht, gerade diese 3 Turniere sind u.a. die toughsten überhaupt auf Stars.
Selbst mit einem MU von 1,0 wäre es meiner Meinung nach definitv -EV für jeden Staker.

danke für die info!

ist DEF -ev :facepalm:

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Lemas

Dann nimm einfach nichts, aber mach keine schlechte politik.
Ich diskutiere auch manchmal, aber nur wenn ich was nehmen will, das mu aber ein bisschen zu hoch ist, oder wenn extrem utopische angebote kommen..
aber generell, wenn dir was nicht passt: kauf es nicht aber lass die Leute in frieden

Antwort
Zitat
_Anonymous_

5% an sneuville verkauft!

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Hey nehme wie besprochen 5%.

@Hater:

Er macht hier ein Angebot, dass jeder für sich selbst evaluieren kann. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht +EV ist, dann ist das noch lange kein Grund hier rumzuspammen. Einigen täte ein bisschen weniger Schaum vor dem Mund gut.

Alle benötigten Infos sind für die Staker einsichtlich. Er sagt er spielt es nicht regulär und möchte es shotten weil viele Regs bei der WSOP sind. Ist völlig legitim wie ich finde.

Aber nur weil jemand für sich persönlich empfindet, dass das Staking keinen großen EV hat, muss hier nicht negative Stimmung gemacht werden. Lasst doch jeden selbst beurteilen was er davon hält. Absolutes No-Go sowas imo.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Churchner
Hey nehme wie besprochen 5%.

@Hater:

Er macht hier ein Angebot, dass jeder für sich selbst evaluieren kann. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht +EV ist, dann ist das noch lange kein Grund hier rumzuspammen. Einigen täte ein bisschen weniger Schaum vor dem Mund gut.

Alle benötigten Infos sind für die Staker einsichtlich. Er sagt er spielt es nicht regulär und möchte es shotten weil viele Regs bei der WSOP sind. Ist völlig legitim wie ich finde.

Aber nur weil jemand für sich persönlich empfindet, dass das Staking keinen großen EV hat, muss hier nicht negative Stimmung gemacht werden. Lasst doch jeden selbst beurteilen was er davon hält. Absolutes No-Go sowas imo.

bestätigt, 40% left

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Teilen: