Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus,
ich verkaufe Action von Turnieren vom sonntag den 06.11.2011
Ich spiele seit Mitte 2006 Poker. Über FL Holdem und MT SNG´s bin ich zu den MTT gelangt.
Im Herbst 2008 haben wir eine kleine Skype Gruppe gegründet und diese hat sich seitdem sehr stark verändert. Wo sich anfangs Fische tummelten, kreisen und verkehren nur noch Haie in unserem "Skypefischbecken".
Seit Ende 2010 läuft ein longtermstaking mit dem PS.de Coach Schmette. Dieses verläuft sehr gut und ich konnte besonders von ihm sehr viel lernen. Ich habe viele kleine Seiten gespielt und dadurch etliche Final Tables erreicht.
Ich bin mir bewusst das die Ergebnisse auf Stars nicht die besten sind, doch diese sind sicherlich nicht der einzige Faktor, mich zu staken.
A.) wurden mir von vielen Spielern innerhalb der Gruppe mitgeteilt das ich den Skill hätte um auch Stars mit einem guten Roi zu beaten
B.) bin ich mir meines Skills bewusst (-> auf Nachfrage gebe ich gerne HH´s an potentielle Staker raus)
C.) habe ich schon einige Stakings sauber über die Bühne gebracht (siehe Feedback)
Auszug meiner Erfolge:
1st im 109er Party für 5300$
1st im 200€ entraction major für 17,5k €
1st im 22er cubed für 12350$
1st im 5+ für 3500$
1st im 22 Big für 7700$
2nd im16,50$ für 4800$
3rd im 11+ nach Deal auf Stars für 6400$
1st im 11$ 1r1a auf FTP für 3800$
2nd nach Deal im 11$ FO auf FTP für 4300$
dazu unzählige Finaltables auf diversen Seiten.
Der Übersicht halber habe ich ein spreadsheet gebastelt. Das wird dann aktualisiert.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuHcoVl00i9CdHBLQVkwRGJLTTZBYUQ2bllBSUM2WkE&hl=de#gid=0
Alle Info´s gibts im Sheet!
Desweiteren mach ich bei jedem Staking ein Skype Sweatchannel auf. würde mich freuen wenn "neue" Staker mich bei Skype adden würden ( Skype name -> siehe comm tool).
Ich werde nie mehr als 15 Tische gleichzeitig spielen. Ich bin zwar in der Lage bis max 20 Tische zu spielen, aber aufgrunde der Tatsache dass ich mit "fremden" Geld spiele, versuche ich höchstseriös damit umzugehen und A-Game zu spielen. Das ist bei mir bis 15 Tische 1a möglich.
Ich habe schon einige Deal abgeschlossen und habe bisher über 50000$ abgerechnet und zeitnah das geld versandt.
Geld bitte auf Stars ( Nickname: 2pacnrw16 ) Neteller ($) oder MB (€).
Ich bin Teil der in der Signatur stehenden Gruppe, daher werden ich keine Coachinggebühren berechnen, da wir uns untereinander sehr unterstützen.
Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Staker:
Hartiedd: 10%
Zeegro:10%
Regbuster: 10 %
Kraterspalter: 10 %
Makuma: 20 %
Kneggelol: 10%
grandesmokio: 5%
Atton: 10 %
ferdipok: 5%
philly:5 %
kinky: 5%