Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich möchte, nachdem ich seit 1. März im Berufsleben stehe, gerne den Feiertag am Montag nutzen um mir mal wieder nen schönen Sunday-Grind zu geben. Um die Majors spielen zu können bin ich allerdings auf Staking angewiesen, daher biete ich hier Shares an. Vertrauen sollte da sein, habe früher öfter mal Shares hier angeboten und war auch selbst ne Zeit lang als Staker recht aktiv.
Referenzen:
Schedule:
Kosten (siehe auch Sheet, Verkauf in 5%-Schritten):
5% $40.00
10% $80.00
15% $120.00
20% $160.00
usw.
Anmerkungen:
- Die gekauften Prozente beziehen sich auf das Package. Wer also beispielsweise 10% des Packages erwirbt, bekommt der Cashes in den SCOOPs, da von diesen Turnieren 65% im Package verkauft werden (0,1*0,65=0,065). Wieviel Prozent der einzelnen Turniere ins Package fließen steht jeweils in Spalte "I" im Sheet.
- Ich werde noch andere, kleinere Tourneys mit eigener Roll spielen. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert. Mein Eigenanteil an den verkauften Turnieren liegt am oberen Ende meines momentanen Buyin-Invervalls und der Fokus liegt absolut auf diesen Turnieren, da diese somit auch für mich den höchsten EV haben!
- Eventuell nicht gespielte Turniere werden natürlich inklusive MU zurückerstattet.
Shippen bitte auf Pokerstars.com an gosukrul (Germany, Dr. King Schultz Avatar)
Zu guter letzt: Mein Feedbackthread.
Wäre übrigens nett wenn im Anschluss an das Staking mal wieder jemand was dort reinschreibt
habe in der Vergangenheit schon einige Stakings reibungslos abgewickelt, aber leider kaum Einträge erhalten.
Im Voraus schonmal Danke für's Vertrauen.
GL us!
Staker:
100% Voltax