Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Es handelt sich hierbei um das selbe Staking wie letzte Woche -> Sundaygrind 6.10.
Schedule:
Spoiler
Shareangebot:
Spoiler

Regeln:
Spoiler
die Mindestabnahme beträgt 1 %, Vergeben werden maximal 50 %
Über alternative Stakingvarianten kann gerne verhandelt werden
unbenutzte Rebuys und Reentries werden inklusive MUs zurückgezahlt
Bountys werden selbstverständlich mit in den Gewinnen eingerechnet
ich behalte mir vor Turniere kurzfristig nicht anzutreten > Rückzahlung selbstverständlich
Ich behalte mir vor Deals am FT auszuhandeln
Ich behalte mir vor late Regestration bis zum Ende des dritten Level vor. Sollte es darüber hinausgehen, benachrichtige ich meine Staker
Meine Pokeraccounts sind mit security Tokens geschützt, sollte es dennoch zu Ausfällen oder Schäden kommen, die ich vorhersehen oder verhindern konnte liegt die Haftung und Verantwortung bei mir > in dem Fall gibt es eine Rückzahlung bzw. Auszahlung der Gewinne. Backup Internetverbindung immer parat.
Zahlung sind vor Turnierbeginn entweder über Stars(Mr.Ingenious) - girl-Avatar, FullTilt (56vn11) - Baseballer- Avatar, Mb oder Neteller zu tätigen. Anstehende Zahlungen erfolgen meinerseits innerhalb der nächsten 24 Stunden auf selben Wege
Die Kommunikation wird zunächst ausschließlich hier verlaufen, bei Problemen werde ich alternative Wege zur Verfügung stellen
Railthread wird bei Beginn der Session erstellt und hier veröffentlicht. Ich bemühe mich dort für Updates und Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Die Suchfunktion wird für euch angeschaltet
Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich zur Verfügung!
Erfolge:
Spoiler
Pokerstars = Mr.Ingenious:
Full Tilt = 56vn11
Regelmäßig Sonntags auf höchsten Limits dabei und sonst Limits bis zu 10k
- #1 109R für 68k
- #1 109R für 57k
- #2 Scoop 215$ 1R1A für ca. 64k
- #1 Party Major für 48k
- #1 Super Sized Sunday auf Full Tilt für 47k
- #5 Sunday Warm Up für 35k
- #1 Big 162 für 33k
- #5. Super Tuesday für 30,1k
- #2 FTOPs Event #5 für 27,5k nach Deal
- #1 Wendesday Nightly für 27k
- #5 Sunday 500 für 22k
- #1 Big 109 für 20k
- #4 Sunday 2nd Chance für 17k
- 2x FT Major FT für 14k und 9k
- #8 Super Tuesday für ca 10k
- #1 Friday Night Fight FT für 7,5k
- #14 FTOPs Heads Up Event (500 $ Buyin) für 2k
- #1 256§ KO auf Stars für 6,6k nach Deal
- Darüber hinaus viele viele Viele weitere 5 stellige Winnings und deep runs.
Party Poker Nickname: Ra_Pu -> El_Deseo -> und nun Mr.Ingenious (dort kann man Nicks ändern)
Wer Zweifel an die Vertrauenswürdigkeit meiner Person hat, dem kann ich auch mit persönlichen Daten / Treffen / Gespräch dienlich sein. Einige im Forum kennen mich hier auch bereits (persönlich)
Anmerkung: Dieses Stakingangebot ist nur vorläufig gültig. Ich fahre am Samstag zu einem Pokerturnier in meiner Stadt. Ich werde also Sonntag nur grinden, wenn ich dort den Finaltag (=Sonntag) nicht erreiche oder am Sonntag früh busten sollte. Ob ihr erst mal nur reservieren und bei meinem Go (Spätestens Sonntag) shippen wollt oder vorher schon shippen und dann refundet haben wollt ist euch überlassen.
Railthread:
Feedbackthread:
Staker:
10 % JayGatsby > erhalten
5 % gantor > erhalten
1 % andybandy008 > erhalten
1 % Cracker2179 > erhalten
1 % TanteChrizzy
2 % Hommsen > erhalten
1 % daumi > erhalten
20 % minez12 > erhalten
9 % Schamane > erhalten