Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, würde gerne % an meinem Sonntagsgrind abgeben.
-Ich werde nebenher Turniere eigenrolled im gewohnten Maße spielen.
-Ich behalte mir vor einzelne Turniere wegen Deepruns zu canceln oder wenn ich das Gefühl habe mein A-Game nicht spielen zu können.
-Desweiteren behalte ich mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen und der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.
-Ich kann keine regelmässigen Updates garantieren, da ich die Pause normalerweise auch als Pause nutze, ausser bei absoluten deepruns.
-Ich werde die Suchfunktion auf Pokerstars anhaben
-Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool
-Das Geld auf dem Stars-Account ist mit einem Security Token zusätzlich abgesichert.
-Zusätzlich zu meinem normalen Internet habe ich für Notsituationen einen Internetstick
-Abrechnung erfolgt am nächsten Tag bis spätestens Mitternacht, Gewinne/Verluste werden nach der Session jedoch grob überschlagen
- Geshippt werden kann auf Pokerstars (Nick: Kabotajoe (Image: Alter Mann mit Bart)), Moneybookers, Neteller, FTP; bitte im comtool adden für Details und Skype.
- Ausweiskopie +Strom/Gasrechnung liegen bei AndreNC und Sofaking.