Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sundaystaking, 3.3k volume, alles reserviert

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey, würde gerne % an meinem Sonntagsgrind abgeben.

Feedback

Schedule

-Ich werde nebenher Turniere eigenrolled im gewohnten Maße spielen.

-Ich behalte mir vor einzelne Turniere wegen Deepruns zu canceln oder wenn ich das Gefühl habe mein A-Game nicht spielen zu können.

-Desweiteren behalte ich mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen und der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.

-Ich kann keine regelmässigen Updates garantieren, da ich die Pause normalerweise auch als Pause nutze, ausser bei absoluten deepruns.

-Ich werde die Suchfunktion auf Pokerstars anhaben

-Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool

-Das Geld auf dem Stars-Account ist mit einem Security Token zusätzlich abgesichert.

-Zusätzlich zu meinem normalen Internet habe ich für Notsituationen einen Internetstick

-Abrechnung erfolgt am nächsten Tag bis spätestens Mitternacht, Gewinne/Verluste werden nach der Session jedoch grob überschlagen

- Geshippt werden kann auf Pokerstars (Nick: Kabotajoe (Image: Alter Mann mit Bart)), Moneybookers, Neteller, FTP; bitte im comtool adden für Details und Skype.

- Ausweiskopie +Strom/Gasrechnung liegen bei AndreNC und Sofaking.

Antwort
Zitat
1 Antwort
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Staker:
AndreNC 45%
Sofaking: 35%
Ackebonnie: 10%
Snooker: 10%