Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Super Sonntag 05.02 15% left

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,419 Ansichten
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von zeegro
das von letzten Sonntag haste nun aber vergessen oder?

Nee, müsste alles back geshipped haben. Schau in deiner history. Wenn du mich wieder dauerhaft staken wiilst, wär ich fürn konto. Ist spürbar angenehmer;)

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

letzten 15 % gehen an johnny quality
sold

Antwort
Zitat
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

stimmt du hast recht, war falscher global alias wo einige nicks fehlten, macht die sache zwar etwas besser, finde aber immernoch dass du viel zu teuer verkaufst im verhältnis zu deinen bisherigen results.

fakten sind nunmal dass du nur en 30er abi hast mit gerade mal 6$ avg profit, verkaufst jedoch en ca 200abi zu nem ca 1,25 avg mu. und auf die angebotenen turniere (100-500 buy-in) bist du lifetime break even.
du verlangst halt bei "shots" da die turniere sehr deutlich über deinem abi sind ähnliche mu`s wie leute die die stakes regulär grinden und deutlich besser beaten als du auf einem 30er abi, falls du richtig gut bist ist dieses investment auch sicherlich +ev. aber ich finde um dieses mu`s verlangen zu können muss man halt erstmal dementsprechende results liefern, und die hast du schlichtweg nicht.
dass gerade majors mehr als swingy sind und die werte nicht aussagekräftig sind brauchst du mir nicht zu erzählen des weiss ich mehr als gut, aber mit irgendwelchen werten muss man ja arbeiten als investor.

ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder dein skill in frage stellen, anscheinend ist der ja besser als deine results, sonst würde die leute ja nichts bei dir kaufen. aber rein von den sharkscope stats betrachte find ich es halt way zu teuer.

muss allerdings noch deine gameselection loben, die shedule is top!!!

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von winkiac
stimmt du hast recht, war falscher global alias wo einige nicks fehlten, macht die sache zwar etwas besser, finde aber immernoch dass du viel zu teuer verkaufst im verhältnis zu deinen bisherigen results.

fakten sind nunmal dass du nur en 30er abi hast mit gerade mal 6$ avg profit, verkaufst jedoch en ca 200abi zu nem ca 1,25 avg mu. und auf die angebotenen turniere (100-500 buy-in) bist du lifetime break even.
du verlangst halt bei "shots" da die turniere sehr deutlich über deinem abi sind ähnliche mu`s wie leute die die stakes regulär grinden und deutlich besser beaten als du auf einem 30er abi, falls du richtig gut bist ist dieses investment auch sicherlich +ev. aber ich finde um dieses mu`s verlangen zu können muss man halt erstmal dementsprechende results liefern, und die hast du schlichtweg nicht.
dass gerade majors mehr als swingy sind und die werte nicht aussagekräftig sind brauchst du mir nicht zu erzählen des weiss ich mehr als gut, aber mit irgendwelchen werten muss man ja arbeiten als investor.

ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder dein skill in frage stellen, anscheinend ist der ja besser als deine results, sonst würde die leute ja nichts bei dir kaufen. aber rein von den sharkscope stats betrachte find ich es halt way zu teuer.

muss allerdings noch deine gameselection loben, die shedule is top!!!

Leute die ein 100er abi haben, spielen regular 100+, 200+ super tuesday, die highroller unter der woche usw usw ( somit kann ich nicht so ein hohen ABI haben). ich jedoch suche mir die soften turniere vom sonntag aus.
Darin hast du mich ja bestätigt. Ich sehe in diesen Turnieren keinen höheren skillanspruch als auf den Buy ins zw 22-109. wenn man schlechte trny selection betreibt, kann ein 30er abi "tougher" sein als mein Schedule für morgen.
deine genannten stats sind imo auch stark verfälscht.
7.528 $6 $30 42% $47.854 das sind 2007-2012 stats

Momentan spiel ich nen 40er abi und hab ca ~15$ ave profit ( letzten 3k trnys/7-8 Monate)

Diese ganzen Zahlenspielereien sind aber imo nur ein Teilfaktor.
Ps.de Coach Schmette würde mich nicht einfach so seit knapp 1,5 Jahren begleiten. Wenn ich in der Zeit nichts von ihm gelernt hab, dann weiss ich es auch nicht.

Letzter Punkt: Leute die diese Limits 100+ über ne sample beaten, lassen sich hier nicht staken.
mir ist der ganz große wurf bisher nciht gelungen, war aber wie jeder andere grinder schon öfter mal in der nähe von guten 5 digit/6digit cashes...
wenns da einmal klappt, hab ich nen roi von 100%+, dann verlang ich auch nicht gleich nen ave MU von 1,5.

Gruß an Zergling, der sich einen Spaß erlaubt hat ;)

Edit: terranigma, du schuldest mir noch 169,91$ ( <- 130,09 $ + 39,82 )
hab dir iwie fälschlicherweise tcoop 5 % auszahlng geshipped. schick mir das geld bitte bis session beginn.

Gruß

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

stars.fr 100€ 200k fällt raus, da es nur ein 50€ turnier ist.

gl us

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

good luck

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

So,

Abrechnung ist relativ easy. 1 Cash, war im Bigger 162 ab ca 100 left auch ma chipleader, aber bisschen runtergegrindet, dann ein 70/30er verloren und schon wars das.
Dazu das nicht da gewesene stars.fr 200k 100€

Geld geht raus.

Danke für euer Vertrauen.

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: