Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
Ich verkaufe kurzfristig 55% des heutigen Super Tuesday Turniers ohne MU
5% =52,5$
10% = 105$
20% = 210$
55% = 577,5$
Ich werde nur zwei weitere Turniere auf own spielen (215€ EPT Prag sat und 215$ PCA sat) und maximal mit 3 weiteren Cashgame Tischen auffüllen.
Weiteres zu mir:
Ich spiele hauptsächlich Cashgame NL400-Nl1k€ (nahezu täglicher Austausch von Händen mit Becks777) und fülle bei zu geringer Tischanzahl mit SNGs auf, Turniertage werden eingelegt,wenn es zeitlich möglich ist. (seit Anfang September wieder jeden Sonntag sowie einige Wochentage. Jede Session wurde am nächsten Tag mit HRC analysiert und kritische Hände noch mit Mttler besprochen (Talent2/Pinocchyo). In der Zeit Bigger109 sowie Party Major leider bei 15/13 left als CL beides gebustet, dafür 2,4k€ Eureka Prag Package geshipt und 3 kleine FTs (55er stars, 2 random 100$ turniere Party).
Mehr zu mir in meinem letzten WSOP staking
WSOP Staking
Turnier Erfolge +Live Erfahrung
Ipops Ipoker 3. für 19k$
WSOP Main Sat ship für 14k$
EPT Wien Main Sat ship für 5,3k€
215er stars turbo 4. für 4,xk$
Eureka Prag Package 1. für 2,4k€
mehrere 1-3k cashes
Wsop Main Event 2013, Tag 3 busto beim ersten flip for tourney live
Wsop 2,5k event
Wsop little one for one drop 1,1k
Extravaganza Venetian 1,1k turnier
1-2k cash in nem 150€ in Johannesburg
EPT + Eureka Wien, EPT Ende Tag 2, bei erstem Flip busto :/
leider noch nichts durchgegangen bei den live turnieren
zig Studen Cashgame bis 5/10€ Johannesburg,Vegas, Salzburg, Wien,Rozvadov, Bregenz
Auszug der Graphen die ich euch gerade anbieten kann. Anfang des Jahres 35k up in 50k hands nl400-nl1k, leider Datenbank gecrashed dann Umstieg auf PTr4, nur noch folgendes vorhanden
Cashgame_Jahresanfang
SNG_Party_dieses_Jahr
HU_SNG_vor_einem_Jahr_Party
Spoiler
-ich behalte mir vor über mögliche deals am ft selber zu entscheiden
Geshiped werden kann $ oder € :
- Tenebrus321 (Pokerstars-Nick)
- Moneybookers (bitte im Com-Tool adden)
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Tenebrus