Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Supernova sucht kurzfristiges Staking!!!läuft!

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,497 Ansichten
Phily Themenstarter
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

ich mein, klar sierht schon bisschen komisch aus ohne links, aber wenn man wirklich an nem stakjing interesse hat guckt man halt bei opr selber nach und investiert die 10 sekunden dafür, anstatt erstmal NUR zu meckern -.-

just my 50 euros

in mit 5%, bitte bestätigen. Geshippt auf Stars (m......8)

Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

alles bestätigt, 15% left

danke schonmal fürs vertrauen :)

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

thx :)

big 22$ läuft und hab schon 7k :)

gogogo

5% gibts noch

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Phily
ich mein, klar sierht schon bisschen komisch aus ohne links, aber wenn man wirklich an nem stakjing interesse hat guckt man halt bei opr selber nach und investiert die 10 sekunden dafür, anstatt erstmal NUR zu meckern -.-

just my 50 euros

jo damit hab ich mich ja richtig verhalten wenn man den verlauf mal genau anschaut :)

wünsch dir GL

gibts dich bei Skype?

Muss für ne wichtige Steuerklasur am Freitag lernen und werde wohl die ganze Zeit railen

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von fourtwenty420
Machs wie ganzth....dem ham sie auch das Staking versaut und er hat ~135k gegasht.

Spoiler

Ihr habt halt alle keine Eieeeer

warscheinlich war das staking genauso +ev wie dieses und wenn da mal ein dicker cash bei rumkommt ist es doch nice, kannste btw mit einem lottogewinn vergleichen :)

1. wieso spielst du deine gestakten Turniere so abartig seltsam im vergleich zu den anderen?
2. Wieso bist du auf seating OUT?!?!

Gibt es hier Staker, die dazu auch ne Meinung haben????
Bedeutet gestaked werden= Sit out bis man tot blinded?

Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

hey, gebe dazu gleich mal ein statement ab.

auf sitout war ich die letzten 30 minuten, da es meiner freundin sehr schlecht geht und ich lieber bei ihr sein wollte. in dieser zeit war ich nurnoch im BIG 11$ drin, dass natürlich von mir übernommen wird.

das 11$ rebuy und das 55er von 23 uhr lasse ich heute abend weg, da ich wie gesagt für meine freundin da sein möchte, außerdem haben mich die bisherigen bustouts etwas getiltet, daher lasse ich die. gehen dann ins stakeback zurück.

bin damit dann leider auch schon durch und mache gleich ne abrechnung.

welche "abartigen hände" wären das denn über die du sprichst? wenn du eine HH reinstellst werde ich dazu stellung nehmen.

lg

Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

so, leider lief es heute ekelhaft.

kurze zusammenfassung nochmal:

im scoop 11$ rebuy habe ich kein rebuy mehr genommen als nötig, sind also 20$ stakeback.
gebustet bin ich direkt nach der rebuyphase gegen nen loosen player mit QQ auf einem lowcard-flop ohne draws gegen KK. man kann drüber steiten, aber weiß kaum, wie ich gegen den die queens weglegen soll.

im 109er scoop bin ich noch während der rebuyphase mit AKo gegen ein CO raise reingeruppt und in aces gelaufen. da ich kein addon genommen habe, gibt es hier 100$ zurück.

im BIG 55$ bin ich nach 10 minuten mit AKs com CO gegen BU 3-bet allin und habe den flip gegen QQ verloren.

im BIG 109er habe ich auf nem 356 flop mit aces 2/3 meines stacks mit AA gegen 77 unterbringen können, river kommt 4. danach pushe ich AJ gegen nen openraise auf MP, er callt mit 88 und gewinnt.

im BIG 11$ saß ich etwa 30 minuten aus, daher gibt es das buyin als stakeback zurück.

BIG 22$ war sehr bitter, da ich nach einer stunde bereits 15k hatte. danach musste ich insgesamt 5 größere hände aufgeben und habe dann auch meine letzten 15bb in einer hand verloren, die ich leider nicht mehr weiß^^

das 55$ und das 11$ rebuy habe ich weggelassen, da ich nicht mehr erwartet habe a-game spielen zu können.

macht:

20$+100$+11$+55$+51$ = 232$ gibts zurück.

5% = 11,60$
10% = 23,20
20% = 46,40

falls noch fragen sind immer her damit, ich denke ich habe alle bustouts ganz gut erläutert. danke trotzdem fürs vertrauen heute abend!

Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

so, geld ist an alle raus

kein Thema, ich verstand es nur etwas unverständlich, wie du teilweise gepusht hast, bzw. eben am Ende das Seat out. Aber da deine Erklärung mehr als nachvollziehbar ist, ist s vollkommen i.O.
Blöd, dass du jeden Coinflip auf n Sack bekommen hast.

Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

joa waren halt nicht nur flips die ich nicht gewinnen konnte ;(

najaaa nächstes mal

Teilen: