Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Supterturbo Staking (sold)

31 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,441 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen!

Ich spiele nun seit einem 3/4tem Jahr die 6max Superturbos auf FT.

Meine ID: fablepoker

Die letzten 5800 Tuniere sind Superturbos bei einem Buy in von 10$-20$.

Auf den 36ern ist es nich so gut gelaufen.

Daher biete ich nun ein Staking von 2000 Tunieren für die 10er ST - 36er ST 6 max an. Wobei natürlich auf die Tabelselction geachtet wird.
Da ich aus Erfahrung weiß, dass ST sehr swingig sind veranschlage ich eine Bankroll von ca. 100 Buyins = 3650$

Verkauft wird ab 10%.

10% = 365$
20% = 730$
30% = 1095$
usw.

Die Aufteilung wäre 70 / 30 vom Gewinn. 50 / 50 Rakeback

Das Ganze ist natürlich mit Stakeback.

Ich werde auch einen Blog einrichten in dem wöchentlich ein Graph vom HM veröffentlicht wird.

Zeitrahmen ca. 1 Monat

feedback
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=8617481#post8617481

Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne eine Kopie meines Personalausweises.

30 Antworten
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

70/30+50/50rb oder 60/40+ 60/40rb etc +
"Das stakeback bezieht sich auch auf das RB. Beispiel: Du verlierst -1k und machst 2k durch RB. Das bedeutet, dass von dem RB erst die losses bezahlt werden und dann zwischen uns der Gewinn geteilt wird. D.h. du würdest 500$ und ich 500$ bekommen."

und ich nehm nen großen teil

e: oder könnten staffelung nach roi machen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja so is es. Würde statt 1000 Tuniere sogar 2000 spielen damit es fairer ist, da die ST sehr swingig sind. Ich werde versuchen bis Ende Juli damit fertig zu sein, da ich danach mal ne Pause einlegen möchte. lg

TeHKai
BlackMember

bei 2k nehm ich 30%

_Anonymous_

würde 10% nehmen

_Anonymous_

Kommt schon leute is n fairer deal. Würd gern lieber morgen als übermorgn beginnen, da ich die 2000 tuniere bis ende juli schaffen möchte.

poste doch am besten nochmal deine graphen vom HM nach buyins
also jeweils einen mit 10,5$, 20,9$, 36,5$ vllt geht dann mehr

und eventuell könnte die schwammige formulierung von 10,5$ - 36,5$ aufgelöst werden. Spielst du einfach alles was aufgeht oder wie soll das ganze aussehen? :rolleyes:

_Anonymous_

Mache Tabelselection Teilweise noch nach sharkscope oder meinen Daten aus den HM aber die meisten Regs kenn ich schon. Habe den HM noch nicht so lange aber hier die 20er.

doch nich, hättest ja mal ruhig alles posten können und nich die 50er verschweigen
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1041397

_Anonymous_

Die 50er sind hier doch überhaupt nicht relevant. ?( Außerdem hab ich sie EVmäßig sogar geschlagen.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

edit: ich ziehe meine Reservierung zurück, trotzdem viel Erfolg

_Anonymous_

Wunderfab staked mich nicht, da ich keine Festnetznummer und keinen wohnortsnachweis habe. Obwohl der wohnort eh im Pass steht. ?(
Er hat auch angezweifelt, dass ich derjenige auf dem Pass bin, oder ob er einer anderen Person gehört. Darauf hin hab ich ein Webcam gespräch angeboten. Nicht??
Originales Gespräch wurde auf wunsch gelöscht.

Da sharkscope nicht mehr trackt kann ich euch höchstens an cashier screen zum abgleich anbieten, wenn wer noch eine andere Möglichkeit sieht schreibt sie mir.
Sollte jemand Zweifel haben ob ich derjenige auf den Pass bin kann er gerne mit der Wecam mit mir reden.
Schön langsam bin i echt angefressen wieviel negative comments mir hier entgegenschlagen.

Man hats echt ned leicht als stackie.

Heute :f_biggrin: Wird halt ned immer so laufen

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Nicht die feinste Art einfach private Gespräche ohne Nachfrage einfach so in nem öffentlichem Forum zu Posten, vor allem da ich durch meine 10-Minuten-Reservierung von 30% sicher niemand den platz blockiert habe oder eine negative begründung abgegeben habe -aber gut macht dich nicht grad seriöser. Hat ja auch nichts damit zu tun dass du warsch. ein winning-Player auf den Limits bist.

Bin jetzt raus hier, wünsche dir und allen stakern trotzdem weiterhin viel Erfolg.

_Anonymous_

In unserem Gespräch is wohl nichts privates vogekommen. Außerdem habe ich dir alle Möglichkeiten die in meine Macht stehen angeboten. Musst mich ja nicht staken wennst nicht willst. Aber alles schlecht machen hilft halt auch nicht. Außerdem was soll heißen warscheinlich kanns ja beweißen.

Ich denke auch dass andere ein Recht darauf haben zu erfahren, warum die mich nicht stakest. Lösche zwar das Gespräch aber gebe deine Gründe an, warum die mich nicht staken willst .

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

also hast du nun die konditionen auf 70/30 + 5050
oder 60/40 und 60/40 geändert oder nicht ,im OP steht noch immer mit 60/40 50 50 drinnen

_Anonymous_

Nein Konditionen 60/40 50/50.

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

ok, dann nicht

aber TheKai wird dann ja wohl auch nichts nehmen dann, da er es ja auch an die verbesserten konditionen bindet

TeHKai
BlackMember

ja, war so gemeint, wenn du die konditionen doch änderst, kannste mir auf jeden 30% reservieren

_Anonymous_

@ pokermage2008 wieviel würdst nehmen wenn i die konditionen änder. Wenn ich bis morgen anfangen kann würd i die Konditionen auf 70/30 50/50 ändern.

Teilen: