Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Mein Name ist Clemens, bin 24 Jahre alt und studiere Mathematik. Ich biete hier ein Teilstaking für PLO50 auf PokerStars an. Bisher war ich hier im Forum nur als Staker unterwegs und verkaufe jetzt zum erstenmal ein Staking.
Warum Staking?
- Varianzminimierung.
- Extramotivation A-Game zu spielen und viel zu spielen.
Referenzen
Poker spiele ich nun seit guten 4 Jahren, angefangen mit SSS gings über SNGs und MTTs hin zu NLBSS wo ich mich bis NL100 hochgespielt habe und auf allen Limits ganz ordentliche Winrates hatte. Wobei das Limit auf dem ich mit Abstand am meistens Hände gespielt habe NL50 war. Leider ist mein PC diesen Sommer gecrasht sodass ich keinen Lifetime-Graphen posten kann. Da ich immer mehr den Spaß an NLHoldem verloren hab kam immer mehr rumgedonke auf PLO, PLO8 und STUD dazu, wo ich mehr oder weniger breakeven war.
Vor zwei Monaten habe ich mich dazu entschlossen PLO ernsthalft anzugehen, das Buch 'transitioning from NLHE to PLO' von tri Nguyen intensiv gelesen und viele PLO-Videos auf ps.de geschaut um mich ständig zu verbessern und nicht zu stagnieren. Eingestiegen bin ich auf PLO20 auf iPoker. Dort ist es wie man unten sieht recht gut gelaufen, also will ich nun PLO50 in angriff nehmen und aus oben genannten Gründen einen Teil meiner Action verkaufen. Hier der PLO20 Graph der letzten 2 Monate:
- Winrate ist: 23,5bb/100 (Nach All-in EV ~10bb/100)
- Stats etc gibts auf Anfrage.
Der Deal
- Startbankroll beträgt $2500 = 50BuyIns.
- Eigenanteil beträgt 65%.
- Laufzeit ist 30k+ Hände. D.h. 30k werden auf jeden fall gespielt, danach kann das Staking jederzeit von Staker und Stakee gekündigt werden. Für die 30k Hände peile ich den 01.01. an. Viel länger sollte es nicht dauern.
- Cut ist 60/40 mit Stakeback. Dabei fließt jede Form von Rakeback (Stellar Rewards, FPPs, Promotions, etc ... sowie mein restlicher FDB von 225€) mit in die Bankroll ein. Ich denke das ist ein fairer Deal.
- Gespielt werden ausschließlich die $0,25/$0,5 PLO-Tische ohne Ante auf Stars. Werde erstmal nur 6 Tische spielen, sollte ich mich sehr komfortabel fühlen werde ich die Anzahl auf bis zu 9 Tische erhöhen.
Shares
Achtung! Wer alles nimmt wird bevorzugt behandelt!
5% = $125
10%= $250
35%= $875
--------------------------------------
65% - Eigenanteil
35% - onFire88 bezahlt
0% frei
--------------------------------------
- Auf Nachfrage erhaltet ihr Perokopie, Handynummer oder ähnlich
- Bezahlung per PokerStars an clee087 (Ort:Germany, kein Avatar). Aber bitte erst überweisen wenn alles verkauft ist.
- Abrechnung würde ich über regelmäßige Screenshots vom Cashier und PT3 machen. (Wer einen besseren Vorschlag hat, raus damit)
lg clee87