Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
die WCOOP steht an, hierfür biete ich folgendes Schedule an: SCHEDULE
Weiteres zu mir:
Spoiler
Ich spiele Cashgame NL200-Nl1k€ auf €-Seiten, Zoom200 in letzter Zeit vermehrt und fülle bei zu geringer Tischanzahl mit SNGs auf, Turniertage werden eingelegt,wenn es zeitlich möglich ist. (seit Anfang September wieder jeden Sonntag sowie einige Wochentage, scoop etc). Seit dem auch einige Erfolge erzielen können, siehe unten. Schau mir abseits der Tische viele Spots in HRC und neuerdings in Snowie und CREV an, sodass gegenüber vielen MTT Regs deep ne gute edge da sein sollte.
Turnier Erfolge +Live Erfahrung
Spoiler
Sunday Million 4way deal für 124k
Ipops Ipoker 3. für 19k$
WSOP Main Sat ship für 14k$
Eureka Prag Highroller 26ter für 7,1k€
EPT Wien Main Sat ship für 5,3k€
215er stars turbo 4. für 4,xk$
Eureka Prag Package 1. für 2,4k€
Eureka Rozvadov 2k€
mehrere 1-3k cashes
WSOP 2015 einige cashes
EPT Malta 2015 einige Turniere, 1,6k 6max, 500er deepstack, 1k IPT 102k€ hier verstaked und abgerechnet
Wsop Main Event 2013, Tag 3 busto beim ersten flip for tourney live
Wsop 2,5k event
Wsop little one for one drop 1,1k
Extravaganza Venetian 1,1k turnier
Bodensee DeepStack Turnier Serie
1-2k cash in nem 150€ in Johannesburg
EPT + Eureka Wien, EPT Ende Tag 2, bei erstem Flip busto :/
Mehrere kleine Turniere in Rozvadov
zig Studen Cashgame bis 10/20€ Johannesburg,Vegas, Salzburg, Wien,Rozvadov, Bregenz, Malta
Conditionen
Spoiler
-Ich kann zu jeglichem zeitpunkt vor turnierstart/registration action (incl mu) zurueck kaufen (sollte eigentlich nur passieren wenn das Staking schon deutlich im PLUS ist)
-Mir steht frei Events zu skippen um andere Events die nicht im sched stehen zu spielen, die gespielten Buy Ins werden natürlich erstattet
-Updates via Skype oder Railthread bei ps.de
-Sonstige Einnahmen wie Sponsoren Gelder, Bracelets, Trophies gehen nicht mit ins Staking ein
-Falls Tip anfällt wird das von den Stakern anteilig mitgetragen
-Deals liegen in meinem ermessen
Geshiped werden kann $ oder € :
- Tenebrus321 (Pokerstars-Nick)
- Moneybookers (bitte im Com-Tool adden)
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Tenebrus