Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute
werde das heutige Thursday Thrill spielen. Werde relativ wenig Tische nebenher spielen und Fokus darauf legen. Wohl nicht über 6 weitere Tische zum Peak. Hab es vor 2 oder 3 Wochen schon mal gespielt und es hatte sehr guten Value.
Verkauft werden 75%
2,5% = $27,50
5% = $55,00
10% = $110,00
Weiteres zu mir:
Spoiler
Ich spiele Cashgame NL200-Nl1k€ auf €-Seiten, Zoom200 in letzter Zeit vermehrt und fülle bei zu geringer Tischanzahl mit SNGs auf, Turniertage werden eingelegt,wenn es zeitlich möglich ist. (seit Anfang September wieder jeden Sonntag sowie einige Wochentage. Die meisten Sessions wurde am nächsten Tag mit HRC analysiert und kritische Hände noch mit Mttler besprochen (Talent2/Pinocchyo). In der Zeit Bigger109 sowie Party Major leider bei 15/13 left als CL beides gebustet, dafür 2,4k€ Eureka Prag Package geshipt und 3 kleine FTs (55er stars, 2 random 100$ turniere Party). Auch Super Tuesdays gespielt, bei dem ersten einen halbwegs deepen run auf Platz 47 gehabt. Desweiteren in letzter Zeit vermehrt die 180 Mann Turniere geadded um mein sehr shortes Game zu verbessern (wieder knappe Spots anschließend im HRC analysiert).[
Noch mehr zu mir in meinem letzten WSOP staking
WSOP Staking
Turnier Erfolge +Live Erfahrung
Ipops Ipoker 3. für 19k$
WSOP Main Sat ship für 14k$
Eureka Prag Highroller 26ter für 7,1k€
EPT Wien Main Sat ship für 5,3k€
215er stars turbo 4. für 4,xk$
Eureka Prag Package 1. für 2,4k€
Eureka Rozvadov 2k€
mehrere 1-3k cashes
Wsop Main Event 2013, Tag 3 busto beim ersten flip for tourney live
Wsop 2,5k event
Wsop little one for one drop 1,1k
Extravaganza Venetian 1,1k turnier
Bodensee DeepStack Turnier Serie
1-2k cash in nem 150€ in Johannesburg
EPT + Eureka Wien, EPT Ende Tag 2, bei erstem Flip busto :/
Mehrere kleine Turniere in Rozvadov
Cashgame_Jahresanfang
SNG_Party_dieses_Jahr
SNG_Party_dieses_Jahr
zig Studen Cashgame bis 5/10€ Johannesburg,Vegas, Salzburg, Wien,Rozvadov, Bregenz
Conditionen
Spoiler
-ich behalte mir vor über mögliche deals am ft selber zu entscheiden
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Bei Krankheit etc. behalte ich mir vor Turniere zu skippen, Refunds gehen selbstverständlich asap raus
Geshiped werden kann $ oder € :
- Tenebrus321 (Pokerstars-Nick)
- Moneybookers (bitte im Com-Tool adden)
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Tenebrus
Staker:
paat 2,5% (sent)
WinDoughz 2,5% (sent)
Pinocchyo 10% (sent)
huepfer 2,5% (sent)
rocco1899 2,5% (sent)
AcKeBoNNie 5% (sent)
JohnnyKash 2,5% (sent)
suppenkasper 20% (sent)
Bunkervogel 5% (sent)