Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
594 Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder
6 Antworten
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

nehme 10%, auf FTP geshipped

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

nehm ich die restlichen 10% Josti, hab auch auf stars geshippt, gl morgen - mach uns stolz! :f_biggrin:

RegBuster90 Themenstarter
RegBuster90
Elite Grinder

beide bestätigt. dann mal gl uns. hoffe heute läufts besser :)

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

Wann startet das?

Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von RegBuster90
warum dieses mal mehr verkaufte prozente als beim letzten event: diese buy ins sind für mich shots, aber trotzdem zu soft, um sie auszulassen

also die EPT sideevents gehören imo zu den toughesten turnieren. zumindest das 1k sideevent in saalbach letztens war ziemlich stark besetzt.

RegBuster90 Themenstarter
RegBuster90
Elite Grinder

kann gut seiin, aber ich hab jetzt beide 1,1k events gespielt und der großteil des feldes war einfach ultra schlecht. dazu noch viele nits und halt die guten onlinespieler.

bin leider schon busto.

mein tabledraw war sehr gut mit 2 guten spielern, einer nit, einem aggro russen, einem deutschen donk, einem deutschen, der bisschen gamblen wollte, wie er selbst sagte und paar anderen schlechten spielern.
hab dann auch recht agressiv begonnen und konnte gleich am anfang paar pötte gewinnen und meinen stack bis zur ersten break auf 13,5k (10k starting miz 25/50 blinds) ausbauen. und zwar wie folgt:
1. hand: ich oR AT late und vbette 2 streets auf AKx x x gegen 2 leute und gewinne
2. hand: KK 3bet, KT6dd ich cbette ip und krieg leider den fold
3. hand: ich 3bette T7d am btn, ein nicht so guter, aber doch solider spieler, cc die 3bet oop und donkt A53r, ich floate und bette den turn bei ner 5 und er foldet.
nächstes level: ich coldcalle gegen den tabledonkrussen K9o am btn und checke 3way den J93r flop behind, calle seine bet bei A, welcher den flushdraw bringt. am river Td tankt er und checkt und dreht K6 mit flushdraw um. hätte wohl ne bet gecallt.
keyhand: ich coldcalle vs den spieler, den ich mit T7d ge3bettet habe oop K2s, da er ziemlich straightforward und readable war. BB overcallt und wir sehen 3way den QJxsss flop. ich checke und es wird durchgecheckt. am turn kommt ne blank 6 und ich checke erneut, damit zB der overcallende gambler bettet oder oR delayed cbetten kann. das tut er dann auch udn ich c/r mit 13k stack auf 2,1k - er reraist plötzlich auf 5,5k und hat noch so 4-5k behind. ich seh keinen fold und verliere vs A4s. kann dann nochmal doppeln mit 10BB 77>55 und verliere dann A8o, was ich vs den russendonk, der utg+1 openraist und nen coldcaller reinshippe mit 20BB. hab ihn da halt schon zB K6c aus der position raisen sehen und mit dem coldcaller in der hand ist A8o in dem spot quasi nutz :pokerface:
er callt mit KJ und macht den onecardflush am river.

echt schade, hatte dieses mal nen viel besseres gefühl für den table als gestern zB und hab mir auch 3betspots und solche sachen besser gepickt.
ich denke ich komm da nicht raus mit 2ndnutflush. er kann gut und gerne auch mal nen ste so spielen oder maybe AA mit A od spades etc.

Teilen: