Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,007 Ansichten
youngblood23
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

hab meinen anteil auf MB geshipped

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Somit ist alles da.

Updates im Blog :)

GL us!

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
_Anonymous_

3 events sind gespielt.

1 Cash und der 15te Platz im Turbo für 25x $ stehen zur Buche.

Im Blog könnt ihr ihm Videoblog und sonstigen Updates Hände etc entnehmen.

Dann noch eine kleine Änderung.

Ich werde die 1-1,5k Wsop Events da sie wirklich unbeliveable Crapshots sind gegen Venetian und Cesars Events ersetzen, da es dort auch meiste 50-100k für den ersten gibt nur die Struktur deutlich besser ist und man die Leute way more expoliten kann.

Das MU würde für euch gleich bleiben (was ein riesen Vorteil für euch ist aufgrund der besseren Struktur) und Turnier-Receipts könnt ihr natürlich einsehen.

Beispiel:

Morgen ist nen 1k Wsop Event und das werde ich dann zb durch ein 300-1k Venetian und bei early bust einem 100-500 $ Ceasars ersetzen, das auch Tageübergreifend. Es wird aber das Gesamt Buy in nicht überschreiten.
Damit keine Verwirrungen entstehen ihr habt bis zum 5ten July an jedem Event in dem Buy In Bereich eure %te, welches ich spiele.

Wer irgendenein Prob damit hat, einfach melden :) Ansonsten GL weiterhin uns :)

Thx @ Paxi Fixi

_Anonymous_

So wie alle die meinen Blog verfolgen lief Vegas komplett Arsch.

Ich hab sowass von aufs Maul gekiregt even schlimmer als letztes Jahr.

Es steht ein Cash von 250 $ zu buche, hier der Hendenmob Link http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=156415 damit ihr es nachvollziehen könnt.

Desweiteren habe ich 1185 $ an nicht genutzen BIs mit 1,3 MU.

Ich habe natürlich alle receipts von den Turnieren aufgehoben und werde die auf Wunsch natürlich hochstellen bzw einscannen, damit ihr in soweit auch Sicherheit habt.

1185 $ ungenutztes BI
250 $ Cashes

------

1435$

5 % odielee 71.75 $
10 % xxxtor 143.5 $
5% xoax 71.75 $
2,5% Romeryo 35.87 $
5% holla 71.75 $
2,5 % youngblood 35.87 $
2,5 % mmqueezer 35.87 $

€ Geld ist raus

Ich bedanke mich für euer Vetrauen auch wenn das Staking für uns leider - ausgegangen ist. Ich konnte aber ncihts tun so wie ich gerunnt bin:(

Teilen: