.
Bitte 2.5 % reservieren.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Turniere nebenher die nicht im Staking enthalten sind. Muss das unbedingt sein? Für mich als Staker macht es das Ganze ein wenig unübersichtlich, hab dich beim letzten Mal in einem Turnier gerailt wo du gut ITM gekommen bist, das aber nicht im Staking war. Bin da aber erst später draufgekommen weil du keine Startzeit dabei stehen hattest.
va könntest du dich dann vielleicht besser auf die Turniere konzentrieren für die du gestaked wurdest.
Reservierung natürlich trotzdem aktuell. Danke für die Erläuterung
Werde es am Samstag oder Sonntag shippen
.
Genau deshalb finde ich es als Staker uninteressant, da du einfach die valuereichen Turniere außen vorlässt. Gerade diese Turniere sollten doch in dem Paket drin sein, wenn Du sie sowieso spielst. Warum das so ist, muss man wohl nicht extra erläutern.
Muss jetzt weg, kannst mich gerne adden in der Com, ansonsten mach ich das wenn ich wieder da bin.
Auch kann ich Deine Ausführungen verstehen und wollte Dein Angebot damit keinesfalls schlecht machen, lediglich interessanter.
.
Ich keine deine Meinung schon verstehen, aber sie ist zumindest etwas pauschalisiert formuliert.
Ein Paket ist für einen Staker interessant, wenn es +EV ist.
Das zu beurteilen liegt dann widerum an jedem selbst und ich lade dich gerne ein dir mein Spiel anzuschauen (add mich in der Com, dann schick ich dir meine Skype) und zu beurteilen, ob ich mein angebotenes Paket entsprechend mit 50% ROI beate.
Und ja es wäre vielleicht nochmal ein bisschen mehr +EV würde ich Big11 usw alles mitreinnehmen, aber das ist nun mal doch meine Entscheidung, ob ich diese Turniere mit anbieten möchte oder nicht.
Edit: Btw biete ich das Staking nicht an um zu freerollen, sondern um Varianz rauszunehmen und meine üblichen Stakes zu spielen, die ich mir post Black Friday nicht mehr leisten kann.
Und was ersteres angeht, kann ich mir die Varianz bis 11$ BI selber leisten.
Werd ich mal meinem Ruf gerecht als notorischer Rumnörgler ♦
ne, ich wollte kamikaze nur mal recht geben - ich finds teilweise übertrieben mit welchem "Spam" solche Stakingthreads vollgeschrieben werden. Erstens ist es OP's Entscheidung welche Turniere er verkauft und welche nicht (natürlich kann darüber geredet werden, ich gebe da auch immer gern meine Verbesserungsvorschläge ab ;)) aber wenn OP bestimmte Turniere nicht verkaufen will, dann sollte man ihn auch lassen. v.a. hat er ja eine eigene Roll, die scheinbar ausreicht die 11$ Turniere zu spielen. Wieso sollte er dann Shares am bspw. Big 11$ verkaufen, wenn er hier gar keine varianzmindernden Maßnahmen nötig hat? Staking bedeutet ja für dein Stakee immer: EV-Aufgabe um Varianz zu mindern.
Natürlich muss der Cut dann an die Schedule angepasst werden, was hier aber glaube ich nicht Thema war.
gl noch beim Verkaufen, man sieht sich am Sonntag an den Tischen