-
Hey ich nehm die 200% für 800 ♦
Na spass ohne. Also ich hätt gern 10%. Kann ich dir das Geld auch auf MB schicken? weil mei limit is auf stars noch nicht angehoben worden und heut hab ich schon geshipped.
mfg Jozinho
mah rofl ich kann nurmher 364 dollar heute shippen.
Würd das für dich in Ordnung sein das ich dir das daweil shippe und falls du gar keinen cash machst (was hoffe niocht passiert) ich dir morgen den rest shippe?
geht das? oder ich muss halt nur 9% nehmen.
mfg Jozinho
Geld is raus. 363$ waren es (37$offen).
Bitte bestätigen.
Und gl!! ♠_thumbsup:
mfg Jozinho
sorry aber ich bin noch nicht sooo erfahren im staken: vl addest mich im skype (falls du nen deep run hast würd ich gern railen)
TY TY
mfg Jozinho
Original von Astron1984
5% shippe auf stars Berlin......
kann ich noch was haben??
Original von Phip23
jo geht klar, bin erstmal einkaufen![]()
geld ist raus bekomm ich Skype kontakt fürs etwas railen
Hallo zusammen, möchte gerne 50% für heut abgeben. Wieder etwas kurzfristig, aber vielleicht klappts ja dennoch.
"
Also wenn du mich Fragst ist das schon ziemlich fragwwürdig
erst kurzfristig sich stacken lassen und den ohne was zu sagen die leute im dunkeln lassen was nun ist
Original von Astron1984
Hallo zusammen, möchte gerne 50% für heut abgeben. Wieder etwas kurzfristig, aber vielleicht klappts ja dennoch.
"
Also wenn du mich Fragst ist das schon ziemlich fragwwürdig
erst kurzfristig sich stacken lassen und den ohne was zu sagen die leute im dunkeln lassen was nun ist
nu chill doch mal^^
du kannst sicher noch die ganze nacht hier alle 30 mins posten, aber wenn im echten leben was passiert ist und er deshalb vom pc weg ist wirst du sicherlich keine antwort erhalten.
giobt auch menschen die haben noch ein leben in dem sie nicht erst online bescheid sagen, wenn was dazwischen kommt
Hatte bis dato einen ausgezeichneten Kontakt mit Phip23.
Und bin mir zu 99,99% sicher dass er nicht scammed. Dazu ist der Betrag zu niedrig und sein Ruf zu gut ♦
Also chillt mal etwas und wartet etwas ab.
Lg Hannes
Original von Schoechi
Hatte bis dato einen ausgezeichneten Kontakt mit Phip23.
Und bin mir zu 99,99% sicher dass er nicht scammed. Dazu ist der Betrag zu niedrig und sein Ruf zu gut ♦Also chillt mal etwas und wartet etwas ab.
Lg Hannes
na gut wenn ihr ihn kennt ok
ist mir nur noch nie vorgekommen sowas deshalb hab ich mir halt etwas sorgen gemacht