Kann geschlossen werden.
20%, bitte adden im com tool , und mir benachrichtigung senden falls das weggeht, sodass ich rechtzeitig shippe. Danke
Original von wakeupmrwest
20% bitte!schicke sofort per stars...
Ok, 20% wie im skype besprochen. Geld ist angekommen!
Terranigma, ich hab dich geaddet und sag dir spätestens samstag bescheid!
no offense aber du verkaufst als Cashgame Spieler mit quasi kaum einer Turniererfahrung 100% für nen extremen MTT - Grind (riesige MTTs, Turbos etc. alles mit drin... ) und nimmst dann dazu auch noch nen Cut von 70/30!?
Ich mein srsly man scheint ja wirklich alles verkaufen zu können aber wenn man kauft ohne sich über ein Angebot annähernd Gedanken zu machen hat mans nicht anders verdient als mit Stakings zu broken... (das geht obv. an die Staker nicht an den Gestakten)
Dir viel Glück beim freerollen und an die Staker, denkt mal ernsthaft drüber nach ob Poker oder allgemein ein Thema was bisschen Eigeniniatitive verlangt wirklich das richtige für euch ist.
Das ist so nicht ganz richtig. Ja, ich habe noch nicht 5k Turniere gespielt und kann 100.000 an Turniergewinnen vorweisen, aber es ist auch nicht so, dass ich erst 3 gespielt habe...
Die Turniere, die ich ausgewählt habe, haben entweder einen sehr kleinen Buyin oder haben ein riesiges Feld, wo ein sehr großer Anteil Fische sind. Als Cashgame-Spieler habe ich vorallem postflop eine große Edge bei deeperen Stacks, aber selbst preflop (und shortstacked) ist bei dieses Buyins mein Game meist auf einem höheren Level.
Ich weiß, dass 70/30 schon ein ganz schönes Stück ist, aber ich denke, dass ich genug Edge habe, um das rechtzufertigen. Der einzige Nachteil ist, dass die Varianz bei so riesigen Teilnehmerfeldern und Turbos hoch ist.
Ich weiß aber auch, dass noch so einem Post, die Nachfrage nicht unbedingt steigen wird und ich die Konditionen nun verändern muss, um tatsächlich meinen Schedule spielen zu können.
Du bist ja nun doch recht konstruktiv auf meine Kritik eingegangen. Es is klar, dass die Entscheidung etwas zu kaufen oder nicht immer beim einzelnen liegt. Wenn ihr aber ein Angebot reinstellt müsst ihr euch ja von vornherein bewusst sein, dass es unter bestimmten Konditionen Probleme geben kann.
Mich wundern mittlerweile weder die Threads, dass NL10 unschlagbar ist noch, dass man bestimmte Angebote im Stakingforum verkauft bekommt.
Du scheinst aber rein vom Typ her ein recht korrekter Mensch zu sein und wünsch dir natürlich weiterhin alles gute.
Viele Grüße
P.S. Sich als Cashgame Spieler in solchen MTTs ne große Edge zu geben halt ich auch für fragwürdig, aber wie gesagt möchte dein Angebot nicht schlecht reden und sag auch deshalb nichts mehr zu den neu aufgeführen Punkten.
Original von lausbua
Sich als Cashgame Spieler in solchen MTTs ne große Edge zu geben halt ich auch für fragwürdig, aber wie gesagt möchte dein Angebot nicht schlecht reden und sag auch deshalb nichts mehr zu den neu aufgeführen Punkten.
In 5,40 Turbos, 11$ Rebuys und 22$ Massenturnieren soll ich mir keine große Edge geben? Hast du selber schonmal solche Turniere gespielt?
Original von lausbua
P.S. Sich als Cashgame Spieler in solchen MTTs ne große Edge zu geben halt ich auch für fragwürdig, aber wie gesagt möchte dein Angebot nicht schlecht reden und sag auch deshalb nichts mehr zu den neu aufgeführen Punkten.
du hast es schon getan. wie lächerlich es ist dass du hier erst schreibst wie unvorteilhaft es doch wäre was zu kaufen und jetzt so tust als hättest dus nicht so gemeint. wenn du nichts kaufen willst dann lass es, aber dann schreib auch nichts. manche leute haben echt nichts zu tun...
Du weißt schon, dass dein Risiko als potentieller Käufer bei solchen Stakings enorm hoch ist. Wenn dann jemand kommt und dich/euch nochmals auf das Risiko hinweist weil es in meinen Augen auch ne Frechheit ist solch einen Cut bei diesen Shedule anzubieten unabhängig davon, dass ich OP für ne korrekte Person halte.
Ich erwarte für sowas keinen Dank (man hat ja an Cyde gesehen, dass er sich mit sowas eher unbeliebt als beliebt gemacht hat) aber mich dann auch noch anzuschnauzen wenn ich dir ganz klar nen Vorteil verschaffe der obv. auch gut gemeint war halt ich schon für bedenklich.
Ich hab als "Stakinginteressent" genauso das Recht wie du mich in diesem Thread zu beteiligen und wenn du nach wie vor der Meinung bist, dass es +EV ist steht dir nichts im Weg deine Anteile auch weiterhin zu behalten.
Original von wakeupmrwest
Original von lausbua
du hast es schon getan. wie lächerlich es ist dass du hier erst schreibst wie unvorteilhaft es doch wäre was zu kaufen und jetzt so tust als hättest dus nicht so gemeint. wenn du nichts kaufen willst dann lass es, aber dann schreib auch nichts. manche leute haben echt nichts zu tun...
Das war obv. auf die Nachteile bezogen die ich noch nicht genannt habe, als Staker sollten die dir aber selber bereits ins Auge gesprungen sein
In nachfolgendem Thread wurden auch wie wild Anteile gekauft und erst auf meine Bedenken hin kam heraus, dass die Sache wohl nicht ganz sauber abelaufen wäre. Also ganz ahnungslos geh ich nicht an die Sache ran ( NL100 HU Staking )
@stickman1401: Ich bin auch CGler bis NL100 / NL200 und spiel nebenbei hauptsächlich diese Turniere ich denke schon, dass ich in der Lage bin die Edges da einigermaßen einzuschätzen warum sich CGler in MTTs immer ne riesige Edge geben ist mir aber unverständlich, da vor allem in den mittleren Blindphasen die Leaks meistens groß sind. Von Turbos und Massturnieren (die du ja eh freerollst) mal ganz abgesehen.
Das war jetzt auch mein letzter Post ich wollte anfangs auch etwas kaufen hab aber dann aufgrund obengenannter Punkte nichts genommen. Ich danke dir trotzdem für deinen konstruktiven Umgang mit Kritik und wünsch dir natürlich good Luck beim Staking
Habe jetzt ein neues Staking aufgemacht bei dem ich die fast alle Turbos rausgenommen habe, um die Varianz zu senken: Low Stakes - High Volume: Sunday, 25/03 [45% left]
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Sollte es noch irgendwelche Anmerkungen geben, könnt ihr die im Feedbackthread posten.
Viele Grüße
Zander99