res
Original von Fopperstich
res
ich nehms, aber kann erst heute abend shippen. hoffe das is i.o
Original von Fopperstich
Original von Fopperstich
resich nehms, aber kann erst heute abend shippen. hoffe das is i.o
Jo kein Problem.
Hi Phemo.
Wann willst du loslegen mit der ersten Session?
Bin heute und übers WE flexibel was das shippen angeht.
War gestern verhindert.
edit: Schaue spätestens heute Abend zwischen 18-19Uhr wieder rein.
Original von 666Dimmu
Hi Phemo.
Wann willst du loslegen mit der ersten Session?
Bin heute und übers WE flexibel was das shippen angeht.
War gestern verhindert.edit: Schaue spätestens heute Abend zwischen 18-19Uhr wieder rein.
Ich würde morgen ab 15 Uhr anfangen. Wäre super wenn dus bis dahin schaffst.
Okay, bekommst heute noch die 50% von mir.
Gibts nach jeder Session eine Zusammenfassung in einem Railthread?
Alles klar,
hatte noch einige Setup Probleme.
Mit leichter Verspätung startet ab sofort die erste Session für dieses Staking.
Mit Fopperstich, den ich auch aus unserer Trainingsgruppe kenne, werde ich klären, dass er noch seinen Anteil bezahlt.
Einen Railthread werde ich nach dem Ende der heutigen Session erstellen und hier verlinken.
Gl us!
Original von Phemo
Alles klar,
hatte noch einige Setup Probleme.Mit leichter Verspätung startet ab sofort die erste Session für dieses Staking.
Mit Fopperstich, den ich auch aus unserer Trainingsgruppe kenne, werde ich klären, dass er noch seinen Anteil bezahlt.Einen Railthread werde ich nach dem Ende der heutigen Session erstellen und hier verlinken.
Gl us!
![]()
alles easy
So... 1. Session vorbei.
Fopperstich hat seine 5%, bzw. 100$ überwiesen.
Den Railthread mit Updates findet ihr hier:
Außerdem noch ein Vorschlag.
Ich bin in den letzten 2 Wochen recht ordentlich gedroppt (auch außerhalb des Stakings) und muss mal wieder etwas am BRM schrauben.
Aus diesem Grund würde ich euch anbieten, dass sich die restlichen 57 MTTs nicht nur auf die ursprünglich vereinbarten MTTs, sondern alle die ich spiele bezieht.
Dabei handelt es sich hauptsächlich um Cubes bis 22$, Rebuys bis 11$, Regulars zwischen 11$ und 33$ sowie einige Turbos zwischen 4$ und 33$.
Die hier aufgelisteten MTTs würde ich weiterhin spielen, es würden nur eben zusätzlich auch alle anderen in dieses Staking einfließen.
Ich denke das dürfte auch in eurem Interesse sein, da meine Edge in diesen Turnieren natürlich noch wesentlich größer ist.
Sollte von eurer Seite dennoch kein Interesse bestehen, ist es auch kein Problem das Staking wie vereinbart abzuschließen.
Also einfach mal ansagen was ihr davon haltet.
geht klar
haha sehe grad bin ja kein "offizieller" Staker, hab ja nur mit kinky geshared ^^