.
5% reservieren bitte.
Bei dem geschätzten Wochen-Volumen von 1-2k kommt man pro 5% und pro Abrechnung alle 2 Wochen wohl auf ungefähr 150$, wenn gar nix geht, korrekt? Das würd ich dann auch zu Beginn auf das Konto einzahlen. Aktualisierst du die Konten nach jeder Session oder auch 14-tägig?
nach jeder session zu aktualisieren wär für mich zu umständlich. maximaler zeitraum ist alle 2 wochen, kann aber auch mal vorkommen dass ich schon nach einer woche abrechne
Alles klar, wollte es halt nur wissen wegen ausreichender Deckung und wann man eben nachshippen muss. LG
plz 5% reservieren. schaue es mir heute abend nochmal, wieviel würdest du für die 5% benötigen?
reserviere mal 5%, wieviel wäre dann am Anfang zu shippen? Vielleicht solltest Du das auch in den ersten Post mit einfügen, da das ein Grund sein könnte, warum sich noch nicht so viele gemeldet haben.
Bei dem geschätzten Wochen-Volumen von 1-2k kommt man pro 5% und pro Abrechnung etwa alle 2 Wochen wohl auf ungefähr 150$.
Original von Marci1986
Bei dem geschätzten Wochen-Volumen von 1-2k kommt man pro 5% und pro Abrechnung etwa alle 2 Wochen wohl auf ungefähr 150$.
danke hatte ich überlesen, bestätige die 5%
du hast insgesamt 10k winnings oder so und willst für die schedule zu 1.1 verkaufen? oder lieg ich falsch?
Original von Koenigskebap
du hast insgesamt 10k winnings oder so und willst für die schedule zu 1.1 verkaufen? oder lieg ich falsch?
nein, da liegst du richtig