Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

.

27 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,585 Ansichten
Phemo

.

Antwort
Zitat
26 replies
homerhomer

Ich werde seit 8 Monaten 2x wöchentlich von Aaron Lambert gecoacht.

dann ist es ja etwas fail ihn da zu quoten.
er sagt er schätzt deinen roi in 22$ tourneys auf 30-40% und du verlangst jetzt für ein 500€ ein MU von 1.2. womit rechtfertigst du das dann? nur weil es .fr ist? ist nämlich mitlerweile, gerade was die tourneys 100€+ angeht gar nicht mehr so soft imo.

glgl

Antwort
Zitat
gondolieri

ist schon tough das teil ;)

Antwort
Zitat
Phemo

Lol das Zitat könnte ich wohl wirklich mal rausnehmen.
Ist von September und seitdem habe ich diverse Majors gefinaltablet und spiele schon seit Monaten alle Games ausser s500 inklusive sunday rebuy, 2nd Chance und 6max.
Kannst dir ja gerne mal mein anderes Staking anschauen um dir ein Bild meines regulären schedules zu machen.

Antwort
Zitat
onehotminute

würd gern 2,5% reservieren!

Antwort
Zitat
JohnnyQuality

Kannst du den Graph mal aktualisieren oder OPR Opt-In machen? So isses ja irgendwie n bisschen witzlos bzw. mich würden die Results seitdem du diese Schedules spielst für sowas deutlich mehr interessieren.^^

Antwort
Zitat
homerhomer

Original von JohnnyQuality
Kannst du den Graph mal aktualisieren oder OPR Opt-In machen? So isses ja irgendwie n bisschen witzlos bzw. mich würden die Results seitdem du diese Schedules spielst für sowas deutlich mehr interessieren.^^

this, dachte halt das du sowas nicht spielst, weil der graph das 0 zeigt.

Antwort
Zitat
Phemo

.

Antwort
Zitat
mju12

Aber es ist ja nun auch nicht so, dass der Post von AAronLambert nun 1 Jahr ist.

Überschätzt du dich evtl. ein bisschen? (no offense)

Antwort
Zitat
Phemo

Ich denke nicht nein...
Inzwischen empfiehlt Aaron mit praktisch alles zu spielen ausser S500 und ST.
Gestern im Coaching hat er mich auch gefragt ob ich nicht das TCOOP Highroller spielen will weil er da Value drin sehen würde (er wird natürlich basierend auf meinem Profit vergütet da wir nen longterm deal haben).

Ich fühle mich auch in allen Majors die ich spiele sehr wohl und habe auch schon das Sunday Mulligan gefinaltablet was wohl eher zu den etwas tougheren Majors gehört.

Ich habe auch schon diverse 500er gespielt während der GCOP und was weiss ich nicht wann. Ist ja auch wurscht, wer Angst um meinen Skill hat sollte hier sowieso nicht kaufen.

Denke es gibt genug Leute die schon länger/öfter mit mir zusammengearbeitt/mich öfter gerailt haben oder mit mir am Tisch saßen und wissen, dass das hier ein +EV Investment ist.

Ich kann Aaron gerne auch nochmal bitten eine aktuelle Einschätzung meines Skills hier zu posten sobald er on ist.

Antwort
Zitat

I have been coaching Phemo weekly now for the past several months. His game has gotten extremely good as he continues to work hard on getting better and improving his game. I feel comfident that he has a solid edge in any of the Sunday Major tournaments and as well as any of the larger $500+ fields that are full of players who qualified. (WCOOP main events for example)

I advised him to also stay away from the Sunday 500 because I feel that is to reg invested to become worth his screen space.

Antwort
Zitat

I will also add his results and prompt payments should also speak for themself as well. He has been a real pleasure to work with.

Antwort
Zitat
Phemo

Da das hier alles ziemlich schleppend läuft werde ich das

MU auf 1,15 und die
Mindestabnahme auf 2,5%

senken.

Würde mich doch etwas ärgern den Value liegen zu lassen.

Antwort
Zitat
onehotminute

würde bis 5% nehmen. kann ich auch per skrill schicken?

e. 5% auf stars geshippt

Antwort
Zitat
Phemo

Original von onehotminute
würde bis 5% nehmen. kann ich auch per skrill schicken?

e. 5% auf stars geshippt

erhalten, danke.

15% left

Antwort
Zitat
HDpok

Hi
Nehme 5% schippe morgen

Antwort
Zitat
Phemo

Original von HDpok
Hi
Nehme 5% schippe morgen

geht klar.
Trotzdem erstmal 15% left da ich nicht bestätigte Reservierungen jetzt freigebe.

Antwort
Zitat
HDpok

hi

soeben geschippt 5% GL GL (HD.....)

Antwort
Zitat
Maddi87

5% reservieren.

Antwort
Zitat
Phemo