2% pls
Original von Headzzz
Würde 0,5% nehmen. Geht das? Oder Jemand 1% teilen?
können teilen dann halt ich halt 1,5%
Original von Schoechi
Original von Headzzz
Würde 0,5% nehmen. Geht das? Oder Jemand 1% teilen?können teilen dann halt ich halt 1,5%
Cool! Danke. Hab dich mal im comtool geaddet.
Original von fuerstIN
4% pls, Geld ist auf STars ruas.
Viel Erfolg!
erhalten. Danke
36% left
Schoechi noch 2% genommen. Werde Wsl vor Ort den Rest wegbekommen und je nach Feld entscheiden ob ich es klicke aber bockt schon.
Alle Überweisungen bis morgen 11uhr werden booked.
29% left
von Christian Zetzsche am 2014-03-28 um 0:10
Pratyush Buddiga und Antoine Saout haben ihr Re-Entry genommen, mit Thomas Mühlöcker waren es dann 33. Der EPT Barcelona Highroller Champ hat sich sofort nach seinem Ausscheiden neu eingekauft. Josip Simunic ist crippled nach einer Hand gegen Surinder Sunar. Am River spielt der in einen 60.000 Pot knapp 33.000 an und der Österreicher überlegt lange. Nach etwas Small Talk steht Sunar auf und gießt sich Wein nach, Craig McCorkell ruft Zeit auf Simunic und der zahlt frustriert mit . Sunar zeigt ihm … und hat nun schon 200.000.
Noch 11.000 bei Josip
sick
Original von Chrislibaer
gl
Ist zwar schön dass du deinen eintrag editiert hast aber ich habe dein 1% gebooked und würde dich bitten mir das geld noch zu schicken ansonsten werte ich das als scam. schicke dir auch eine pm diesbezüglich
Original von chrispdm
von Christian Zetzsche am 2014-03-28 um 0:10
Pratyush Buddiga und Antoine Saout haben ihr Re-Entry genommen, mit Thomas Mühlöcker waren es dann 33. Der EPT Barcelona Highroller Champ hat sich sofort nach seinem Ausscheiden neu eingekauft. Josip Simunic ist crippled nach einer Hand gegen Surinder Sunar. Am River spielt der in einen 60.000 Pot knapp 33.000 an und der Österreicher überlegt lange. Nach etwas Small Talk steht Sunar auf und gießt sich Wein nach, Craig McCorkell ruft Zeit auf Simunic und der zahlt frustriert mit . Sunar zeigt ihm … und hat nun schon 200.000.Noch 11.000 bei Josip
sick
Board war JJ5 mit fd T A
ich check calle 3mal mit QJ... er zeigt AJ.. grats... gegen den selben Typen in der ersten Hand halben Stack verloren mit set vs set... dann comeback gestartet und von 25k auf 110k hochgespinnt ohne allin sd... Danach flip verloren 77<AQ und dann eben die Hand oben.
mit 11k dann reshipt vs Kto und er hitet obv river K... gg
Schade aber wenn man 2cooler kassiert, einen Flip verliert und dann gesuckt wird kann es leider net klappen.
Turnier war auf jeden Fall gut zu spielen... danke fürs vertrauen und bis bald
Original von Jozinho6
Original von Chrislibaer
glIst zwar schön dass du deinen eintrag editiert hast aber ich habe dein 1% gebooked und würde dich bitten mir das geld noch zu schicken ansonsten werte ich das als scam. schicke dir auch eine pm diesbezüglich
Hey Jos hier liegt ganz klar ein Missverständniss vor , hab dich auf FB geadded und via Skype kontaktiert , hab dir da auch meine Tel. Nummer geschickt
Original von Jozinho6
Original von Chrislibaer
glIst zwar schön dass du deinen eintrag editiert hast aber ich habe dein 1% gebooked und würde dich bitten mir das geld noch zu schicken ansonsten werte ich das als scam. schicke dir auch eine pm diesbezüglich
So hab ich das auch gesehen, bevor du gebusted bist
1% wollte er haben, 10:29 Uhr jedenfalls noch^^