Original von Jozinho6
Original von Chrislibaer
glIst zwar schön dass du deinen eintrag editiert hast aber ich habe dein 1% gebooked und würde dich bitten mir das geld noch zu schicken ansonsten werte ich das als scam. schicke dir auch eine pm diesbezüglich
Chrislibear hat gepostet dass er 1% vom 10k HR EPT wien nimmst und dann irgendwann um 19Uhr (da hatte ich set vs overset und halben Stack verloren komischer weise) editiert er seine Nachricht und schreibt: gl
Für mich ist es einfach so gewesen: Ich habe es als booked markiert und eingetragen vondemher habe ich ihn gebeten mir den 1% zu schicken aber da jetzt heute nichts mehr kam bitte ich um eure Meinungen.
ich ziteire mich aus dem skype von heute:
[14:07:41] Jozinho: ich brings mal auf den Piunkt. Dzu hast 1% gekauft und es war obv booked weil ich habe donaj555 der nach dir gepostet hat auch nicht confirmed... Warum auch? Wenn heist alle die bis 11Uhr posten sind drin dann ist das eine eindeutige Sache. Und deinen Beitrag zu editieren statt zu schreiben: Wurde nicht confirmed also bin ich raus, macht es noch offensichtlicher dass du Gefreerolled hast. Ich würde dich also noch ein letztes Mal ersuchen mir denn 1% zu schicken. Solltest du das anderes sehen mach ich nen Thread auf auf ps.de und die communtity soll sich selber ein Bild über dich und die ganze Situation machen. Ich denke aber wie gesagt, dass es ziemlich eindeutig in dem Fall ist.
[22:34:08] Jozinho: da hier nichts kommt frag ich mal was das Forum dazu meint