Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

53 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,639 Ansichten
Jozinho6 Themenstarter
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Original von Jozinho6

Original von Chrislibaer
gl

Ist zwar schön dass du deinen eintrag editiert hast aber ich habe dein 1% gebooked und würde dich bitten mir das geld noch zu schicken ansonsten werte ich das als scam. schicke dir auch eine pm diesbezüglich

Chrislibear hat gepostet dass er 1% vom 10k HR EPT wien nimmst und dann irgendwann um 19Uhr (da hatte ich set vs overset und halben Stack verloren komischer weise) editiert er seine Nachricht und schreibt: gl
Für mich ist es einfach so gewesen: Ich habe es als booked markiert und eingetragen vondemher habe ich ihn gebeten mir den 1% zu schicken aber da jetzt heute nichts mehr kam bitte ich um eure Meinungen.

ich ziteire mich aus dem skype von heute:

[14:07:41] Jozinho: ich brings mal auf den Piunkt. Dzu hast 1% gekauft und es war obv booked weil ich habe donaj555 der nach dir gepostet hat auch nicht confirmed... Warum auch? Wenn heist alle die bis 11Uhr posten sind drin dann ist das eine eindeutige Sache. Und deinen Beitrag zu editieren statt zu schreiben: Wurde nicht confirmed also bin ich raus, macht es noch offensichtlicher dass du Gefreerolled hast. Ich würde dich also noch ein letztes Mal ersuchen mir denn 1% zu schicken. Solltest du das anderes sehen mach ich nen Thread auf auf ps.de und die communtity soll sich selber ein Bild über dich und die ganze Situation machen. Ich denke aber wie gesagt, dass es ziemlich eindeutig in dem Fall ist.
[22:34:08] Jozinho: da hier nichts kommt frag ich mal was das Forum dazu meint

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

obv scam is obv...

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

"Alle Überweisungen bis morgen 11uhr werden booked. "

er schreibt um 11:30 1%, hats aber nicht geshipped

Also war er doch eh nicht booked? Ich frag mich halt ob du seinen 1% noch angenommen hättest, wenn er geshippt hätte, nachdem hier raus gekommen wäre, dass du nen Top 3 stack hast oder so. Denn deine Deadline zum shippen war ja schon um 30 Minuten übertroffen, als er das erste mal gepostet hat

Ist ein zweischneidiges Schwert, wenn er geschrieben hätte "1% ich shippe garantiert bis heute Abend noch" wäre es was anderes, aber so sehe ich nicht zwingend einen scam/freeroll auch wenn es ne unglückliche Situation ist

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Jozinho6
Alle Überweisungen bis morgen 11uhr werden booked.

Du schreibst relativ eindeutig, dass alle Überweisung bis um 11 Uhr gebooked werden. Da keine Überweisung eingegangen ist kann er meiner Ansicht nach auch nicht am staking teilgenommen haben.

Wie wäre es denn im umgekehrten Fall gewesen? Also der große Cash und ein Staker hätte seinen Anteil nicht rechtzeitig überwiesen? Hättest du ihn ohne Bedenken ausgezahlt?

Nur mal so als Denkanstoß.. Auch wenn er seine Bereitschaft zum staking relativ offen gezeigt hatte, aber wie oft kommt es vor dass jemand in irgendeinem Thread 1% reinschreibt und dann trotzdem nix überweist? Recht häufig denke ich.

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von GrossKhan

Also war er doch eh nicht booked? Ich frag mich halt ob du seinen 1% noch angenommen hättest, wenn er geshippt hätte, nachdem hier raus gekommen wäre, dass du nen Top 3 stack hast oder so. Denn deine Deadline zum shippen war ja schon um 30 Minuten übertroffen, als er das erste mal gepostet hat

Ist ein zweischneidiges Schwert, wenn er geschrieben hätte "1% ich shippe garantiert bis heute Abend noch" wäre es was anderes, aber so sehe ich nicht zwingend einen scam/freeroll auch wenn es ne unglückliche Situation ist

Wegen der 30 Minuten Zeitüberschreitung, dreh die Uhr bitte mal ne Stunde zurück Grosskahn ;) ;)

Jozinho6 Themenstarter
Jozinho6

Original von Coletrader

Original von Jozinho6
Alle Überweisungen bis morgen 11uhr werden booked.

Du schreibst relativ eindeutig, dass alle Überweisung bis um 11 Uhr gebooked werden. Da keine Überweisung eingegangen ist kann er meiner Ansicht nach auch nicht am staking teilgenommen haben.

Wie wäre es denn im umgekehrten Fall gewesen? Also der große Cash und ein Staker hätte seinen Anteil nicht rechtzeitig überwiesen? Hättest du ihn ohne Bedenken ausgezahlt?

Nur mal so als Denkanstoß.. Auch wenn er seine Bereitschaft zum staking relativ offen gezeigt hatte, aber wie oft kommt es vor dass jemand in irgendeinem Thread 1% reinschreibt und dann trotzdem nix überweist? Recht häufig denke ich.

Also ich hab es auf jeden fall als booked auf seite 1 gepostet und dachte mir wenn eingetragen ist wird er shipen und ich hätte auch geshipt wenn ich gecasht hätte. Vl zu gutmütig gedacht von mir

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von rohkamp76

Original von GrossKhan

Wegen der 30 Minuten Zeitüberschreitung, dreh die Uhr bitte mal ne Stunde zurück Grosskahn ;) ;)

oh :f_ugly:

aber naja ändert für mich auch nicht viel, wenn einer kurz vor Schluss 1% nimmt, kein stammstaker ist und auch nicht schreibt wann das Geld auf jeden fall kommt, und nach der Deadline nix eingegangen ist, hat er keine Action und ist auch nicht booked, egal ob Jozinho nach 1 Hand busted oder das Turnier shippt

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Jo ist halt dumm gelaufen, es zu booken ohne den Geldeingang abzuwarten, bei so nem grossen BI würde ich es auf jedenfall net machen ;) ;)

Es sei denn man kennt die Staker sehr gut =) =)

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von GrossKhan

Finde den Absatz schon sinnvoll und er sollte dann auch so gehandhabt werden. In Spezialfällen muss dann dieser festgehalten werden (zB Shippe später verbindlich-und von dir bestätigt)

Jozinho6 Themenstarter
Jozinho6

Bitte zu machen hier.

hab im skype channel nach meinungen gefragt.

werde mit villain das selber klären

danke

77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

Original von DasWodka

Original von GrossKhan

Finde den Absatz schon sinnvoll und er sollte dann auch so gehandhabt werden. In Spezialfällen muss dann dieser festgehalten werden (zB Shippe später verbindlich-und von dir bestätigt)

#

Jozinho6 Themenstarter
Jozinho6
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von Jozinho6
Bitte zu machen hier.

hab im skype channel nach meinungen gefragt.

werde mit villain das selber klären

danke

klose machen wir hier auch, aber löschen tun wir hier nicht.

Gruß Zander

Falls es noch was zu besprechen gibt:
Feedback Jozinho6

Teilen: