Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
hab ein paar 10k Hände NL 50 und NL 100 gegrindet sowie einiges an Theorie dazugemacht. Unter 30bb bin ich durch meine 180s-Erfahrung ziemlich gefestigt.
woran liegts? sind imo nach den STs mit die softesten Highs und die MUs sind auch nicht wirklich hoch...
Original von gondolieri
woran liegts? sind imo nach den STs mit die softesten Highs und die MUs sind auch nicht wirklich hoch...
Hab zuwenig kohleeeennnnb!!!
Original von gondolieri
vielleicht isses einfach noch bissl zu früh und die leute warten bis mehr scoop angebote da sind um diese dann MU technisch vergleichen zu können
MUs wurden leicht nach unten korrigiert, als Schmankerl habe ich noch Prozente von den beiden Super Tuesdays reingepackt.
Original von Paddysrestvielleicht isses einfach noch bissl zu früh und die leute warten bis mehr scoop angebote da sind um diese dann MU technisch vergleichen zu können
Go ahead!
Hi Leute,
ich habe das Angebot nochmal überarbeitet. Für potentielle Käufer sollte es jetzt sehr attraktiv sein