.
Original von beule888
Wäre mit 0,5% dabei, wenn einer was abgibt.
Wollen wir 1% teilen?
Original von Maibums
Original von beule888
Wäre mit 0,5% dabei, wenn einer was abgibt.Wollen wir 1% teilen?
Bin mit dabei.
Stakee kann quitten, aber verliert pro aufgerundetem nicht gespielten 100-Games-Block 5% Cut.
Bsp: Ich quitte bei 321 Games. Aufgerundet 700 Games nicht gespielt, ich verliere 35% Effektivcut und der Cut verbessert sich auf 85/15 für euch.
Ziemlich problematisch die Regelung imo, sie erlaubt dir halt zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Down zu quitten. Der Cut ist dir dann sowieso egal weil es keine Winnings zum splitten gibt und die Staker bleiben auf den kompletten Losses sitzen und evtl. nur halben Volumen, was das ganze dann krass -EV macht. Im Upswing wirst/solltest du halt einfach nie early quitten.
edit: genauso diese Regelung: - Ich habe das Recht Anteile zurückzukaufen bis 30% des ins Staking gehenden Anteils des jeweiligen Turniers. Dies wird jedoch mit der Ausnahme des nächsten Punktes nur in Ausnahmefällen passieren.
Angenommen du shippst $100k zu Beginn, dann ist das restliche Staking ein Freeroll (im Sinne, dass der effektive cut 100/0 ist) für die Staker. Alles was du dann an Volumen spielst ist EV für den staker, wenn du nur 70% Volume spielst weil auf einmal overrolled, bekommen sie in dem Fall auch nur 70% des EV's.
Muss auf 1% reduzieren, sry. Hat nichts mit dem Staking zu tun, brauch das Geld nur grad anderweitig.
Hi, habe eben das Prozent auf Stars (b.......r) geshippt. Maibums hält die Hälfte.
GL us