Hallo,
da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme mit meinem ev beim cg nl200 hatte und mein Rakeback, welches mich zumindest wieder für nl50 rollt erst nächste Woche kommt, brachte mich dies auf die Idee mich für dieses Wochenende staken zu lassen.
Ich hab mir zwar gerade die Regeln des Regeln für das Staking Forum durchgelesen und akzeptiere sie hiermit auch und wenn hier Prozente kauft und postet müsstet ihr sie auch akzeptieren,
da dies aber mein erstes Staking ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.
Ich habe das ganze Wochenende Zeit um zu pokern. Die meisten hier stellen einen Turnierplan auf, den sie dann bezahlt haben wollen.
Ich habe mir das ein wenig anders vorgestellt.
Wenn meine Idee Mist ist, mache ich auch notgedrungen einen solchen Plan.
Ich dachte mir, ich fang an, bis 1k zusammen gekommen ist und poste dann hier oder in dem Feedbackthread, welches Tournaments ich gerade betreten habe und halte euch dann auch ein wenig auf den laufenden, wenns irgendwo interressant wird. Platzierungen schreibe ich zumindest hin und vielleicht mal ein paar hands.
Von mir aus kann mir das Staking auch in Etappen bezahlt werden, bedeutet ihr schickt 200, seht das ich damit spiele bzw. angemeldet bin und schickt dann die nächsten 200. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das überhaupt schlau ist, da wenns jemand nicht schickt sich die Prozente der anderen verschieben würden. Das wäre wohl nur eine Möglichkeit, wenn mich eine einzelne Person Staken würde.
ich werden wohl zum größten
Teil 22-55 Tourneys spielen, aber es kann durchaus sein, dass mal ein 109er dabei ist
So ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und werde deswegen versuchen übers Wochenende mehrer kleine Pakete zu verkaufen, dadurch sinkt euer risiko gescammt zu werden und ich bin nicht genötigt neue Tische auf zu machen, allerdings müssen von den kleinen Paketen mindestens 20% genommen werden, weil ich sonst so vielen Leuten etwas schicken muss, außerdem bekommt ihr eure 70/30, sollte ich allerdings den einsatz pro paket verdoppeln, bekommt ihr nur 65/35, sprich 5% bonus für mich bei einem ROI von 100%:
1.Paket:
5:40 EST 2k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:10 EST 1k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:35 EST 750 gtd NL 11 Dollar
7:30 EST 2k gtd NL Holdem 9 Dollar
8:00 EST Deepstack 44 Dollar
8:30 EST 2k gtd Nl Holdem 22 Dollar
9:15 EST 2,5k gtd NL 22 Dollar
außerdem bin ich auf der suche nach einem Langzeitstaking für die Million und das Warm Up, da mir die Varianz persönlich viel zu hoch ist. Ich denke dies wäre nur interressant für eine einzelne Personen. Ich wäre auch bereit Stakeback über den gesamten Zeitraum zu zahlen, bedeutet ich cash 20mal nicht und dann 4k, bekommt der Staker die kompletten 4k.
Mein Account auf Partypoker HHdiggaHH
http://de.sharkscope.com/#graphs
werde hier wohl noch ein paar
Dinge ergänzen müssen:
der Sharkscope link funktioniert schon mal nicht, kann mir jemand helfen?
-denke 60/40 bei 37%ROI sind angemessen
- denke gerade darüber nach, einen Plan zu erstellen, allerdings weiß man ja nie wann man wo rausfliegt und ich fahre dann auch gern mal die Tischanzahl runter, wenn es irgendwo wichtig wird. ich denke mein System ist ein klarer Vorteil für den Spieler und finde es nicht so seltsam, vielleicht seltsam, weils so wenige machen..., aber ich denke darüber nach!

um mich darauf aufmerksam zu machen.