Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tournament- we auf PP

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
911 Ansichten
losa
Beigetreten: 03.02.2005
Elite Grinder

feedback losa

Hallo,

da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme mit meinem ev beim cg nl200 hatte und mein Rakeback, welches mich zumindest wieder für nl50 rollt erst nächste Woche kommt, brachte mich dies auf die Idee mich für dieses Wochenende staken zu lassen.
Ich hab mir zwar gerade die Regeln des Regeln für das Staking Forum durchgelesen und akzeptiere sie hiermit auch und wenn hier Prozente kauft und postet müsstet ihr sie auch akzeptieren,
da dies aber mein erstes Staking ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.

Ich habe das ganze Wochenende Zeit um zu pokern. Die meisten hier stellen einen Turnierplan auf, den sie dann bezahlt haben wollen.
Ich habe mir das ein wenig anders vorgestellt.
Wenn meine Idee Mist ist, mache ich auch notgedrungen einen solchen Plan.

Ich dachte mir, ich fang an, bis 1k zusammen gekommen ist und poste dann hier oder in dem Feedbackthread, welches Tournaments ich gerade betreten habe und halte euch dann auch ein wenig auf den laufenden, wenns irgendwo interressant wird. Platzierungen schreibe ich zumindest hin und vielleicht mal ein paar hands.

Von mir aus kann mir das Staking auch in Etappen bezahlt werden, bedeutet ihr schickt 200, seht das ich damit spiele bzw. angemeldet bin und schickt dann die nächsten 200. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das überhaupt schlau ist, da wenns jemand nicht schickt sich die Prozente der anderen verschieben würden. Das wäre wohl nur eine Möglichkeit, wenn mich eine einzelne Person Staken würde.

ich werden wohl zum größten
Teil 22-55 Tourneys spielen, aber es kann durchaus sein, dass mal ein 109er dabei ist

So ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und werde deswegen versuchen übers Wochenende mehrer kleine Pakete zu verkaufen, dadurch sinkt euer risiko gescammt zu werden und ich bin nicht genötigt neue Tische auf zu machen, allerdings müssen von den kleinen Paketen mindestens 20% genommen werden, weil ich sonst so vielen Leuten etwas schicken muss, außerdem bekommt ihr eure 70/30, sollte ich allerdings den einsatz pro paket verdoppeln, bekommt ihr nur 65/35, sprich 5% bonus für mich bei einem ROI von 100%:

1.Paket:
5:40 EST 2k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:10 EST 1k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:35 EST 750 gtd NL 11 Dollar
7:30 EST 2k gtd NL Holdem 9 Dollar
8:00 EST Deepstack 44 Dollar
8:30 EST 2k gtd Nl Holdem 22 Dollar
9:15 EST 2,5k gtd NL 22 Dollar

174 Dollar

p.s.

außerdem bin ich auf der suche nach einem Langzeitstaking für die Million und das Warm Up, da mir die Varianz persönlich viel zu hoch ist. Ich denke dies wäre nur interressant für eine einzelne Personen. Ich wäre auch bereit Stakeback über den gesamten Zeitraum zu zahlen, bedeutet ich cash 20mal nicht und dann 4k, bekommt der Staker die kompletten 4k.

Mein Account auf Partypoker HHdiggaHH

http://de.sharkscope.com/#graphs

werde hier wohl noch ein paar
Dinge ergänzen müssen:

der Sharkscope link funktioniert schon mal nicht, kann mir jemand helfen?
-denke 60/40 bei 37%ROI sind angemessen
- denke gerade darüber nach, einen Plan zu erstellen, allerdings weiß man ja nie wann man wo rausfliegt und ich fahre dann auch gern mal die Tischanzahl runter, wenn es irgendwo wichtig wird. ich denke mein System ist ein klarer Vorteil für den Spieler und finde es nicht so seltsam, vielleicht seltsam, weils so wenige machen..., aber ich denke darüber nach!

14 Antworten

bei 60/40 cut wirst du da schwer jemanden finden ;)
und es gibt longtermstakings wo man etwas spielraum hat bei der turnierauswahl, aber mit solchen pauschalen aussagen ist das kompliziert
aber vllt findet sich ja ein erfahrener aus dem stakingbereich der mit dir einen plan bzw einen möglichen vertrag aufsetzt =)

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Ich denke auch das du durch den Cut + diese seltsame Art einfach irgendwas zu spielen, kein Staking finden wirst.

Aber hier mal dein Graph:

losa Themenstarter
losa
Elite Grinder

- denke gerade darüber nach, einen Plan zu erstellen, allerdings weiß man ja nie wann man wo rausfliegt und ich fahre dann auch gern mal die Tischanzahl runter, wenn es irgendwo wichtig wird. ich denke mein System ist ein klarer Vorteil für den Spieler und finde es nicht so seltsam, vielleicht seltsam, weils so wenige machen..., aber ich denke darüber nach!

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

laut OPR sind die letzten MTTs in 2010 gespielt worden desweiteren sind viel mehr als 75/25 + SB nicht angebracht + eine ordenltiche Shedule dann wird das auch was ;)

losa Themenstarter
losa
Elite Grinder

nach 2010 hab ich auf full tilt gespielt, bin bereit den stakern meine weiteren accounts zu nennen, allerdings könnte man sich auch nicks ausdenken, deswegen finde ich es seriös nur den einen zu nennen, auf dem ich gestaked werde.
Ich würde die Nicks den stakern privat schicken, da ich hier außerdem nicht alle meine accounts offen legen möchte.

irgendwie wird mit jedem post ein staking unwahrscheinlicher _confused:

losa Themenstarter
losa
Elite Grinder

Original von Emanigo
irgendwie wird mit jedem post ein staking unwahrscheinlicher _confused:

bitte begründen!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo losa ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Zander99
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken und bitte noch unseren ursprünglichen Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

Disclaimer:

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

losa Themenstarter
losa
Elite Grinder

da die Nachfrage;) so hoch ist und das staking relativ spontan nur für dieses wochenende ist, würde ich mich auf 65/35 für den staker einlassen

cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

wird keiner machen, cut ist viel zu hoch. außerdem ist der thread nicht aussagekräftig, noch gibt es ein schedule.
einen solchen cut kannst du anbieten, wenn du 50% eigenanteil hast oder pius heinz heisst ;)
bin nur zufällig drüber gestoßen, aber nehm mir grad die zeit um dich auf andere threads im staking forum zu verweisen. der unterschied wird dir auffallen! so gibt das keinen _mad:
viiiiel zu unübersichtlich und absolut nicht detailreich, was du hier vor hast!

losa Themenstarter
losa
Elite Grinder

So ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und werde deswegen versuchen übers Wochenende mehrer kleine Pakete zu verkaufen, dadurch sinkt euer risiko gescammt zu werden und ich bin nicht genötigt neue Tische auf zu machen, allerdings müssen von den kleinen Paketen mindestens 20% genommen werden, weil ich sonst so vielen Leuten etwas schicken muss, außerdem bekommt ihr eure 70/30, sollte ich allerdings den einsatz pro paket verdoppeln, bekommt ihr nur 65/35, sprich 5% bonus für mich bei einem ROI von 100%:

1.Paket:
5:40 EST 2k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:10 EST 1k gtd NL Holdem 33 Dollar
6:35 EST 750 gtd NL 11 Dollar
7:30 EST 2k gtd NL Holdem 9 Dollar
8:00 EST Deepstack 44 Dollar
8:30 EST 2k gtd Nl Holdem 22 Dollar
9:15 EST 2,5k gtd NL 22 Dollar

174 Dollar

Zander99
Oldschool Grinder

Hallo losa,

leider hast du unseren originalen Disclaimer nicht hinzugefügt und hier gilt auch nur ein Stakinggesuch pro Thread.

Siehe auch Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Pro Thread darf nur ein Staking behandelt werden. Es gilt: Ein Thread pro Staking, ein Staking pro Thread!

Weiterhin hast du unsere Foreneinteilung nicht beachtet, daher mache ich hier einfach mal zu.

Du kannst natürlich ein neues Angebot erstellen unter der Beachtung unserer Regeln und der ganzen Tipps die du hier bekommen hast.

Viele Grüße
Zander99

Teilen: