Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute!
Anfang August findet das nächste Triple A in der Spielbank Berlin statt (Flyer) und ich habe Anteile anzubieten.
Zu mir: Das erste mal richtig Poker gespielt habe ich 2007, allerdings konnte ich mich nie wirklich dazu motivieren, über längere Zeiträume ernsthaft online zu grinden. Seit 2011 spiele ich daher fast ausschließlich live, was mir deutlich mehr Spaß bereitet und natürlich auch viel fischiger ist. Im Dezember habe ich angefangen wieder ernsthafter zu spielen und bin nahezu jede Woche in der Spielbank Berlin. In der jüngsten Zeit arbeite ich auch viel an meinem Spiel, bevorzugt am tell reading, was auf dem Level ein riesen Vorteil ist.
Mein größter Erfolg war bislang der Sieg bei einem 330er EPT Sideevent für 8k€ dieses Jahr (Bericht). Ansonsten habe ich eine ganze Reihe Cashes bei den täglichen ~100€ Turnieren am Potsdamer Platz. Cashgame 2/2 läuft auch halbwegs, aber habe offensichtlich keine ausreichende Sample Size (ca. 100h Turniere + 100h Cash seit Dezember). Beim letzten Triple A im Juni war ich an Tag 2 mit 30 BB noch gut dabei, aber der halbe Stack war schnell weg, als der Big Blind mein UTG Raise mit 83 callt und seinen Gutshot am Flop natürlich nicht aufgibt
Der restliche Stack war kurz darauf mit TT < A5 weg, aber dafür konnte ich beim Sideevent als 7. zumindest die Buyins wieder rausholen. Zeigt also, dass das Turnier ordentlich value hat, bei der letzten Ausgabe gab es ja sogar einen overlay ♠_love:
Package:
3x 333€ Main Event
1x 220€ Side Event (100€ Bounty)
Dass ich alle 3 Entries nutze ist bei der Struktur recht unwahrscheinlich, aber 1x 1A + 1x 1B ist realistisch. Sollte ich das dritte Buyin fürs Main nicht nutzen, würde ich es als Re-Entry fürs Side Event nutzen, falls nötig und sinnvoll.
100% = 1220€
10% = 122€
min. 5% = 61€
Ich verkaufe max. 60% (732€). MU schenke ich euch, da es mein erstes Staking hier ist und ich mich vielleicht auch ein oder zwei Level late registern werde (keine Lust dafür Urlaub zu nehmen ♠_cool: ).
Staker:
10% guido1978 (122€ erhalten, 76€ zurück geshippt)
5% coffeegrinder (res.)
10% poker41 (res.)
25% HoRRoR (res.)