ich geb dir 2,5 ab
@ ackebonnie habe deine 7.5% nicht vergessen hatte es nur vergessen oben reinzuschreiben. Da ich den ausgangspost nichtmehr nach sessionbegin bearbeiten will schreib ich es nicht rein aber ist booked.
Hey, ja danke, bin grade erst vorn lappi gekommen und habs nun geshippt, hätten wir zwar dann später auch einfach verrechnen können, aber da ich gesagt habe ich shippe, habe ich dies nun auch getan ...
Gl dir noch, go go go
Up aber mega tilt gerade.
2. geworden im turbo hundo auf ftp für 2.5k dazu 2 tuesday sats geschnappt.
am ende dann deep im Tuesday durchgängig guten stack gehabt. kurz vor final two lief dann nichtmehr soviel erstmal und bin bischen runtergeblindet, dann aber 2x ak ingegettet und wieder >50bb gehabt.
Am ende dann ajs für 54bb squeeze/jam gespielt gegen einen reg der mega aggro die ganze zeit war und extrem viel ge3/4bettet hat, aber im zweifelsfall haben sies halt immer und ich run in qq bei 12 left.
Gab 5k. Immerhin ne up session aber kann ja nicht sein das schon wieder nix durchgeht.
Abbrechnung gibt es morgen kann sich aber auch nen bischen nach hinten rauszögern.
Abbrechnung:
stakeback: 6718$
Gecuttet:6821,92$
Geld geht gleich raus.
Edit:Geld ist an alle raus danke für euer vertrauen.
werde wahrscheinlich vor sonntag keine session spielen, dort kann ich dir aber gern 5% reservieren.